Wir waren bereits vor Jahren und zwar in den letzten Monaten von Teamchef ALT so weit das wir eine TC Werbung auf der U1 hatten inklusive einen kurzen TC -Kinsospot . Leider konnte sich dieses Konzept nicht entwickeln da kurze Zeit danach Tc Offline ging ( verkauft) .
Facebook kann nicht funktionieren !
will ich so viele wie möglich via FB erreichen muss ich :
Die Seite Anfangs jeden Tag pflegen . Nivarani sagte es bereits ironisch :
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis . Viele wollen jeden Scheiß wissen .
Die Seite pflegen bedeutet je mehr Info ich gebe desto interessanter wird es .
2: Ich kann als eigenständige Gruppe nicht überleben außer ich bezahle Firmen für Werbung usw . Das bedeutet Tc müsste sich mit anderen Gruppen kurzschließen in mehreren Communitys posten werbung machen usw .
3: mit 50 " Freunden" fange ich nichts an . Auch hier müsste man aktiver werden und mehr und postfreudigere Leute finden . Es gibt genügend Menschen in der Onlinewelt die geil auf Freundesanfragen usw sind .
4: Ohne Struktur funktionierts ned , Nirgends !!
Das mal zum Thema Facebook .
Was das Game selbst angeht ich spiele es und ich spiele es bis zu dem Tag an dem es abgedreht wird ( mal wieder) . mein einziges Online Game und auch das einzige für das ich tatsächlich bereit bin freiwillig meine 3 € Sms regelmäßig abzuschicken . Ich halte nichts von Paygames hier sind jedoch die Strukturen durchdachter und die Vorteile anders gelagert als in allen anderen P-Games .
Kann schon sein das der Spielspaß flöten geht dennoch möchte ich auf die Community hier die sich gebildet hat nicht verzichten sie ist ähnlich gut wie im alten Tc eventuell noch ne Spur reifer .
Neuerungen braucht jedes Spiel Gr0ße Spielfirmen bringen jedoch auch nicht alle 2 Monate einen neuen Patch und jedes Jahr ein neues Komplett Update raus , das muss man auch bei seiner vielleicht berechtigten Kritik bedenken .
mfg
T