So, nach kurzer Pause melde ich mich im Saisonfinish nochmals. Ist ja nicht so viel aufregendes passiert bei meiner Mannschaft derweilen. So ein Umstieg auf Jugis dauert doch sehr lange (bin nun schon über ein reales Jahr am Aufbau dieses Teams und noch immer ist das nicht wirklich stark, aber jetzt kommt dann die Erntezeit

). Wen es interessiert: Werde mit meinen 20jährigen heuer knapp den Schnitt von 65 Skills (das sind +10 Skills pro Saison) nicht schaffen. Liegt einerseits am Taktiktraining und andererseits am wirklich mieserablen Training... Bin wohl doch kein so guter Trainingsfuchs, wie ich mir das gedacht habe
Zitat:
Zitat von Strally
So jetzt konnte ich doch nicht anders und habe das Geldtascherl nochmals geöffnet und hab an erfahrenen Spieler gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98a408c5294959
Ich hoffe er ebnet mir den Weg in die nächst höhere Liga
Also das 8:0 hat mich auch überrascht muss ich sagen - aber nächste Runde sind die Karten wieder neu gemischt - mal gucken was meine alten, müden Spieler noch aus sich rausquetschen können.
Die Trainings verlaufen zur Zeit eher mäßig bei mir muss ich sagen.
Mfg
Strally
|
Was heißt denn bei dir "mäßige Trainings"? Habe ja zwei Vergleichswerte (Jugis und in der Buli damals alte Säcke). Jeweils halt mit 5er Trainer, aber das kann man ja ohne Probleme runterrechnen, wenn es sein muss

.
mfg Spretilof