Antwort

Alt 13.04.2013, 08:25
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Standard

Im Cup wieder einmal in der 2. Runde ausgeschieden

War das ganze Spiel eindeutig überlegen gegen Bad Sauerbrunn - Angriff über Angriff auf das gegnerische Tor - aber alles verschossen...

Im Elferschießen dann 3:4 verloren.

Wer hat es in die 3.Runde geschafft?
Alt 13.04.2013, 14:23
Strally Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Geckos
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 223
Standard Cup

Hi,

so ich hab die 2te Cuprunde überstanden - war viel spannender als ich erwartet/gehofft habe - 2:2 nach 90 min. 3:3 nach 120min und 9:8 im Elfmeterschießen gewonnen

Der Gegner in Runde 3 scheint auch machbar zu sein - mal gucken ob sie die Gruppenphase ausgeht.

Schade das du im Elferschießen nicht soviel Glück hattest wie ich - vielleicht klappt es für dich im nächsten Jahr.

Mfg
Gernot
Alt 15.04.2013, 21:39
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

So die Hinrunde ist abgeschlossen und schön es zeichnen sich Tendenzen ab:

Weiterhin eindeutig ist das der FC GoldenGoal den Meistertitel erobern sollte! Gratulation zum Halbzeitmeister!

Danach rittern noch 5 Vereine (Geckos, Toggo, Zeus, Dinamo Schlegel und Würzelberg) um den zweiten Aufstiegsplatz; wobei aus meiner Sicht eine entscheindende Frage ist: Wer will eigentlich aufsteigen???

Aus meiner Sicht sind abschließend die aktuell letzen 4 der Liga (Zumiez, Absam, Superskunk und Spretilof) dem Abstieg geweiht, sollten sie nicht am Transfermarkt noch zuschlagen.

Bin gespannt wie ihr die Meisterschaft seht.

paulaner
Alt 16.04.2013, 10:42
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
So die Hinrunde ist abgeschlossen und schön es zeichnen sich Tendenzen ab:

Weiterhin eindeutig ist das der FC GoldenGoal den Meistertitel erobern sollte! Gratulation zum Halbzeitmeister!

Danach rittern noch 5 Vereine (Geckos, Toggo, Zeus, Dinamo Schlegel und Würzelberg) um den zweiten Aufstiegsplatz; wobei aus meiner Sicht eine entscheindende Frage ist: Wer will eigentlich aufsteigen???

Aus meiner Sicht sind abschließend die aktuell letzen 4 der Liga (Zumiez, Absam, Superskunk und Spretilof) dem Abstieg geweiht, sollten sie nicht am Transfermarkt noch zuschlagen.

Bin gespannt wie ihr die Meisterschaft seht.

paulaner
in der meisterfrage stimme ich dir auf jeden fall mal zu!

bez. dem zweiten tabellenplatz wird es sehr spannend, wobei auch alle 5 teams eigtl noch in abstiegsgefahr sind, ausgenommen würzelberg vielleicht. denn zumiez fc is gegen ende der hinrunde durchaus noch sehr stark und erfolgreich gewesen, also bei mir geht das abstiegsgespenst jedenfalls noch um

aufsteigen will ich im übrigen nicht, wobei ich auch glaube dass sich die frage nicht stellen wird! hoffe dass ich die saison irgendwie oben bleiben kann, nachrüsten mag ich nur zur not da ich endlich einen neuen trainer holen will!
Alt 16.04.2013, 13:12
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

danke der 1. teil mit herbstmeistertitel freut mich schon mal
hoffe aber natürlich dass es nach 18 runden auch so aussieht, es kann immer noch viel passieren.

sehe es auch so wie flos vater dass zum thema auf- und abstieg es bis zum ende sehr spannend bleiben wird!! mein nächster gegner zuminez war im hinspiel auch nicht zu unterschätzen.

mir gings auch lange zeit so wie euch da heißt es gut zu investieren und trainieren, ist halt ein langzeitprozess das ganze.
im cup bin ich mal mit einem 2:0, wenn alles passt kann ich aber wieder die gruppenphase erreichen.
2 spannende elferschießen gabs auch schon! gratuliere und schade dass es fürn paulaner knapp nicht reichte!

welchen trainer willst denn kaufen?
speritlof baust du dir ein neues jugenteam auf oder welchen plan verfolgst?
ich werd mir jetzt dann auch noch 1,2 gute verstärkungen zulegen, die werd ich nächste saison sicher brauchen wenns alles hinhaut und es rauf geht.
viel glück dann allen für die rückrunde und cup.
Alt 16.04.2013, 16:47
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

allez allez, seit ewigkeiten mal wieder die gruppenphase erreicht souveränes 2:0! sehr angenehm, auch wenn ich dort sang und klanglos ausscheiden werde kriegen meine spieler immerhin 3 cup spiele mehr xp, was ja nicht schaden kann!

ich hab vor mir einen 5er trainer zuzulegen, freu mich schon
hab schon ewigkeiten einen 4er und jetzt wirds schön langsam langweilig!

was habt ihr so für trainer?
Alt 16.04.2013, 18:51
Strally Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Geckos
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 223
Standard Cup

Hi,

von mir dem Herbstmeister auch eine Gratualation!

Ich glaube das es nach unten hin schon noch sehr spannend werden wird - der Aufstieg ist für mich glaube ich nicht greifbar - wobei ich nicht böse werde wenn es nach oben gehen würde auch wenn ich oben nichts zu lachen hätte

Im Cup hab die Gruppenphase erreicht - mal gucken was jetzt möglich ist - wird sich zwischen Platz 2 und 3 abspielen schätze ich mal.

Trainermäßig bin ich mit einem 3er unterwegs - in 1 1/2 Saisonen soll dann a 4er geholt werden.

Mfg
Strally
Alt 17.04.2013, 06:54
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Ligakollegen,

auch von mir erstmals Gratulationen zum Herbstmeister SoccerSerk . Absolut verdient in einer sicher nicht so schlechten 2.UL. Aber das du auch in der 1. UL gute Figur machen wirst war mir sowieso immer klar .

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
danke der 1. teil mit herbstmeistertitel freut mich schon mal
hoffe aber natürlich dass es nach 18 runden auch so aussieht, es kann immer noch viel passieren.

sehe es auch so wie flos vater dass zum thema auf- und abstieg es bis zum ende sehr spannend bleiben wird!! mein nächster gegner zuminez war im hinspiel auch nicht zu unterschätzen.

mir gings auch lange zeit so wie euch da heißt es gut zu investieren und trainieren, ist halt ein langzeitprozess das ganze.
im cup bin ich mal mit einem 2:0, wenn alles passt kann ich aber wieder die gruppenphase erreichen.
2 spannende elferschießen gabs auch schon! gratuliere und schade dass es fürn paulaner knapp nicht reichte!

welchen trainer willst denn kaufen?
speritlof baust du dir ein neues jugenteam auf oder welchen plan verfolgst?
ich werd mir jetzt dann auch noch 1,2 gute verstärkungen zulegen, die werd ich nächste saison sicher brauchen wenns alles hinhaut und es rauf geht.
viel glück dann allen für die rückrunde und cup.
@Frage: Ja, habe mir ein Jugiteam zusammengestellt. Aber schön langsam kann ich nicht mehr Jugi-Team sagen, weil die doch schon alle 20 Jahre jetzt sind. Jetzt sollte mal eine Zeit kommen, wo sie zurückschlagen. Im Cup hat man ja schon Ansätze gesehen, aber die Gruppenphase ist sich sehr knapp nicht ausgegangen (2:3 in der dritten Runde ist bitter).

Trainer habe ich (natürlich) einen 5er und auch genug Geld für weitere 5er Trainer . Aber klar, sonst könnte ich taktisch hier nicht mithalten. Hier wird. btw. wieder einiges aufgeholt, da ich nun mein TL für diese Saison gebucht habe. Aber da ich in der Rückrunde viele Auswärtsspiele habe, wird das hoffentlich kein Problem für euch .

mfg Spretilof

Alt 17.04.2013, 21:28
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Also da werde ich wieder echt neidisch, wenn ich von 4er und 5er Trainern lese - ich habe das Geld dafür nicht; habe nur einen 2er Trainer!!

Also meine Frage - wie kommt man hier zu Geld!

--> Sponsorverträge mache ich
--> Stadion: Kapazität 6.600 (4.400 Sitzplätze), VIP ausgebaut, Imbissstuben baue ich gerade voll aus

Jugi habe ich 3 Saisonen versucht und dabei keinen einzigen starken Jugi bekommen! - nur Verluste

Also wie kann man noch Geld machen?

paulaner
Alt 18.04.2013, 10:27
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
Also da werde ich wieder echt neidisch, wenn ich von 4er und 5er Trainern lese - ich habe das Geld dafür nicht; habe nur einen 2er Trainer!!

Also meine Frage - wie kommt man hier zu Geld!

--> Sponsorverträge mache ich
--> Stadion: Kapazität 6.600 (4.400 Sitzplätze), VIP ausgebaut, Imbissstuben baue ich gerade voll aus

Jugi habe ich 3 Saisonen versucht und dabei keinen einzigen starken Jugi bekommen! - nur Verluste

Also wie kann man noch Geld machen?

paulaner
für einen 2er trainer bist aber echt stark, wahnsinn

ich hab da keine besondere taktik, manche trainieren z.b. tormänner und verscherbeln die dann um sich einen guten trainer kaufen zu können.
andere trainieren einfach nur junge spieler auf und verkaufen die dann weiter...

gibt wohl viele wege um an geld zu kommen! bei mir is es so dass ich als ich begonnen habe einige junge spieler geholt habe und die seitdem in meinem kader sind und sich kontinuierlich verbessert haben über die jahre.
daher habe ich nicht wirklich groß in spieler investiert und spare seit ewigkeiten auf einen 5er trainer um dann bald den umbruch einleiten zu können wenn die "goldene generation" in pension geht

das mit der jugendarbeit habe ich bis jetzt gelassen, finde das zu teuer mit zu wenig ertrag bei meinen jetzigen einnahmen

Antwort

Lesezeichen