![]() |
2. Unterliga/24, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüße in die Runde. :wave:
Irgendwer dabei, der auch im Forum seinen Senf dazu geben will? mfg Spretilof |
Neue Saison
Hallo Ligakollegen,
wünsche allen neuen und alten Ligakollegen eine erfolgreiche Saison. Bin gespannt wie ich diesmal abschneiden werde - ich vermute das es wieder sehr spannend werden wird. Mfg Strally |
Hi
Hallo zusammen,
ich freue mich auf eine (für mich) ganz schwierige Saison - das erst Mal in die 2. UL aufgestiegen --> ich hoffe auf einen Nichtabstiegsplatz, wir aber sicher schwer werden. Auf alle würde es mich freuen, erstmalig ein reges Ligaforum erleben zu dürfen. paulaner |
Zitat:
Du, paulaner, kennst mein Team ja eh schon durch den Friendly-Cup. Da wird sich diese Saison nicht schnell etwas ändern. ABER ich werde diese Saison auf MF-Training und Taks-Training umschwenken. Das heißt ich werde im Laufe der Saison sicher stärker. Aber ich steige trotzdem gerne nochmals ab, nur werde ich nicht so ein leichtes Opfer darstellen wie die letzten 4 Saisonen, nachdem meine Jungs nun schon alle aus dem Teenager-Alter heraus sind 8-). @Strally: Rein von der Skillrangliste hier im Forum scheinst du durchaus stark genug zu sein für diese Ligastufe, aber noch habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht soo stark mit der Liga auseinandergesetzt :oops:. Liegt halt auch daran, dass ich primär trainieren werde diese Saison und die Ergebnisse mehr als zweitrangig sind für mich. mfg :DarthVader: |
juhu scheint ja mal ein aktives forum zu sein :D
als aufsteiger werd ich natürlich alles dran setzen nicht abzusteigen, wird interessant! wer sind so die favoriten? cheers, flos vater |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mal ne Tabelle gemacht, nachdem wir die Favoriten bestimmen können. Anders geht es eh nicht, auch wenn diese Tabelle natürlich nur eine kleine Orientierung sein kann!
Werte hierfür wurden aus den letzten drei Bewerbsspielen zusammengetragen (außer bei meiner Mannschaft, da müsst ihr euch an den Friendlys orientieren, da ich Aufstellung/Taktik umstellen werde ;-)) |
Auswertung
Hi,
nette Auswertung hast du da erstellt - wenn die stimmt und ich drittstärkste Mannschaft wäre, wäre ich schon sehr zufrieden :-) Langsam beginnt das Forum ja zu Leben an - ich glaube das wird sicher noch ganz lustig hier. So freue mich schon den Saisionstart. Mfg Strally |
dann begrüße ich auch gleich die neuen und alten ligakollegen!
ist ja ordentlich was los im forum, die 2 anderen aktiven aus der letzten saison sind ja aufgestiegen. ich hoff mal dass deine auswertung dann auch das ergebnis am ende wiederspiegelt, würd mich freuen :) na dann :prost: geht ja gleich los mit runde 1 |
Sensation
Da lach ich von der Tabellenspitze :-P - habe mir schon eine Hardcopy gemacht, denn das werde ich lange nicht mehr sehen...
Der Wehrmutstropfen ist natürlich die Verletzung von meinem Stürmer - das hätte nicht sein müssen! Wenn ich mir die Ranglisten unserer Liga so ansehe (speziell die Taktiken) könnte es eine recht ausgeglichene spannende Saison werden. Ich habe schon mein utopisches Ziel von der Tabellenführunf erfüllt und nun geht mein Kampf gegen den Abstieg weiter. paulaner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |