Also bezüglich Trainer ginge es so einfacher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=434171
Einfach den Link aus deinem Transferarchiv einfügen. Dann kann man den Trainer schöner sehen, mMn. Das hier ist mein aktueller. Eh viel zu stark für meine derzeitige Situation, aber wenn er schon zum Rufpreis weggeht...
Zitat:
Zitat von SoccerSerk
ja da muss ich dann auch meinen respekt aussprechen.
dann ist der trainereinfluss tatsächlich um einiges weniger geworden als vermutet. das war mal anders...
ja schade hätte dann das viele geld wohl auch besser in spieler investieren sollen :/
hatte meine priorität immer auf den trainer gesetzt da man früher mit einem schwächeren trainer so gut wie immer untergegangen ist.
bist das beispiel dass sich das radikal geändert hat wennst mich mit einem 2er trainer wegschießt so schlecht bin ich taktisch nämlich auch nicht  deswegen hab ich dir das auch nicht geglaubt gehabt.
da spreti ist ja sogar in der hall of fame anzutreffen  sauber nochmal respekt.
|
Jo, war am Anfang lange ganz vorne in der Skill-Wertung. Aber dann kam ja das Trainingslager und mein Vorsprung war weg. Dachte ich kann es ins Ziel retten, aber Csaba (und Fredl) haben mich noch rechtzeitig abgefangen in der ersten Saison BuLi... Und dann kam auch noch das Trainerunglück
@Paulaner:
Sponsoren: 2x 20k pro Spieltag fix (=> 800 TEUR)
Stadion: 90k x 9 => 810 TEUR
Gehälter: 10k * 20 => -200 TEUR
TL: 3x gut => -480 TEUR
Macht gesamt ca. +930 TEUR pro Saison. Da geht sich doch mehr als ein 2er Trainer aus, oder? Wenn man bei den Spielern ungefähr ausgeglichen bilanziert, was man mit einem 4er/5er Trainer auch jedenfalls machen sollte/kann!
Und dann gibt es natürlich noch die Scoutjugis die bis zu 500k pro Saison bringen können extra (über den Jugi-TM)...
LG, Spretilof