Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
bin bis dato immer davon ausgegangen, dass bei taktischer Überlegenheit und Abgriffsbeginn aus der Verteidigung heraus die MF Skills der Verteidiger wichtig sind und nicht Tackling und Deckung dieser Spieler...
|
hat sicher was für sich, sonst wärst du nicht dort, wo du bist. ist sicher ein vorteil für den spielaufbau, wenn die spieler auch im mittelfeld tätig werden.
und natürlich kann man von allen skills nicht genug haben, weil man nicht vorhersagen kann, wo der spieler zum einsatz kommt.
im grunde glaube ich aber doch, dass die a-skills für die jeweilige position die wichtigsten sind, also für aktionen in der verteidigung tackling und deckung. die spieler von csaba, hyde (einer der letzten transfers) und vermutlich auch dave (hat einen mf-ler gepostet, der fast nur mf-skills hatte) schauen so aus, dass sie für die jeweilige position voll haben.
im "warum habe ich verloren-thread" hat´s doch mal eine analyse gegeben, dass ein schwacher verteidiger bei taktischer überlegenheit einfach nicht an einem starken stürmer vorbeikommt, selbst wenn der kaum def-skills hat.
da ist potential drinnen ...
