![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle ligakollegen
könnte eine ganz harte saison werden für mich liga gewinnt an qualität wieder dazu und das erste spiel gleich gegen slivo übrigens bester spieler und bester tormann hab ich geholt von saison 18 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Abonniert :)
|
ich grüß auch mal alle.. Saisonziel? Ich bin froh mal da zu sein ;)
|
ich gratuliere dem 1. FC. Vasas (endlich wieder der altehrwürdige schöne Name) schon mal
zum Meistertitel (:mrgreen:) und drück dem Hannes alle 10 Daumen für den Klassenerhalt :up: ich befürchte, diese Saison wird eine wilde Partie werden 8-) |
Hallo Leute!
Sensationell, dass meine Mannen nochmals hier in der höchten Liga sein dürfen. ;-) ... leider vermute ich letztmalig, aber immerhin.:oops: Mögen die besseren gewinnen! msg Willi |
Zitat:
ich hab kein saisonziel, ich hab alles erreicht was ich erreichen wollte. aufstieg in die buli und den teamchefcup gewonnen. ich werd diese saison einfach noch voll durchziehen und schauen wofür das reicht, auch wenn das wohl nur für platz 5 bis 10 reichen wird. danach wird sicher umgebaut.;-) übrigens erreicht mein magiera in der kommenden spielzeit (saison 20) garantiert erfahrung 20:-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526 hab nen nettes auftaktprogramm. erst chili, dann csaba, dann hyde und dann krnja8-) |
Zitat:
geld liegt bereit also hab ich noch knapp 3 wochen einen trainer zu verpflichten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |