Zitat:
Zitat von Csabalino
naja, er kann aber z.b. bei mir gewinnen  :-p
die 3. taktik greift schon bei ihm...
sonst gibts nicht viel zu sagen.. die chilis vllt die schwächsten von den "alten", aber zu hause sicher (noch) stark genug.. aufsteiger, trotz kampfansagen nicht wirklich auf der landkarte, könnte leicht passieren dass alle 4 gleich wieder absteigen. muss zugeben dass ich nicht wirklich verfolgt habe wer wo schon gespielt hat, also alles nur subjektiv..
schad dass man nicht alles für 6 saisonen einstellen kann, sonst müsste ich mich nicht wochentlich einloggen
wünsch euch was und dem leo den titel 
|
Kann mir nicht vorstellen, dass Leo die Tabellenführung übers Ziel bringt! Nach 6 Spielen Tabellenführer sein und nur ein Tor mehr geschossen haben als bekommen, schaut nicht sehr überzeugend aus. Dazu kommt, dass sein Trainer zu anfällig ist, um Konstanz in die MS zu bringen.

mMn kann der nächste Meister nur einer seiner 4 Verfolger werden. pipo und slivo haben aufgrund ihres "Hungers" (da noch kein Titel) wohl die besseren Karten dafür. hyde fehlt die Xp in der Mannschaft und ...
@csaba: Wennst jetzt schon mit alle 6 Saisonen Aktivität zeigen spekulierst, kann es für deine Gegner ja nur positiv enden!
PS: Die 3.Taktik greift bei mir übrigens auch schon!

Meistens allerdings daneben!!!