Die "komische" Theorie, dass man mehr findet, wenn man Schlechtere sucht, kann ich bei meiner Auswahl durchaus bestätigen. Bei minimaler Fitness und sonst alles auf Maximum wurden es
4 aus Ö
6 aus S
6 aus D
7 aus E
Aber NEIN, es sind zwar viele, aber das was ich wollte ist trotzdem nicht dabei!!!

Es passen
weder Taks
noch Skills zu den Anforderungen 10er Talent und Spezi! Jetzt muss ich wohl umplanen. Da kommt dann auch noch dazu, dass bei den 3 10er Talenten mit Spezi nicht mal ein Beidbeiniger dabei ist.

=> Von mir aus könnten es auch 100 gewesen sein oder nur einer, solang es der Passende ist!!!
Zum eigentlichen/ursprünglichen Thema:
Die Verteilung scheint allgemein an keine Bundesländer oder Länder gebunden zu sein!
So wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall besser als vorher!!! Dass man vom eigenen Land/Verbund auch Jugis finden kann, ist für den Länderbewerb sicher auch noch nicht optimal, für dbdT generell aber seeeehr brauchbar!
Vielleicht gibt es ja Patrioten, die unbedingt einen von der Heimat finden wollen, die haben jetzt (zumindest theoretisch) die Chance so einen zu finden!
=> Der Spielspass kann dadurch bei Einzelne gehoben werden.
PS: Da hat sich eben die Kompromissregel durchgesetzt, die eine grobe Ungerechtigkeit für den Länderbewerb außer Kraft gesetzt hat.