![]() |
Scout
Servus zusammen,
nun wurde ja die Änderung vorgenommen, dass der Scout auch Jugis aus dem eigenen Land finden kann - was absolut zu begrüßen ist. Allerdings wäre es noch besser, wenn der Scout Jugis etwa gleichverteilt nach allen im Länderbewerb beteiligten "Länder" finden würde - weil so wie es derzeit ist, werden immer noch überproportional viele Engländer und Schweizer gefunden. lg, Coppelius |
Zitat:
|
Zitat:
6 aus Deutschland 6 schweizer und nur 2 Engländer müsste mann vergleichen wie es bei den anderen aussieht gezogen hab ich ein schweizer von allen Ländern hät ich ziehen können waren überal mit Spezie , Torman wollt ich nicht holen , und ein österreicher mit Spezie Talent aber 9 wollt ich auch nicht so blieb mir der schweizer über . lg |
5 Österreicher
3 Deutsche 4 Engländer 9 Schweizer :shock: |
1 Österreicher
8 Deutsche 6 Engländer 5 Schweizer 1 Argentinier --> den hab ich gezogen ;) |
Zitat:
|
6 Österreicher
3 Deutsche 4 Engländer 5 Schweizer |
ich reiße die Statistik gerne für euch raus ;-)
mein erster Scouteinsatz seit gefühlten 15 Spielzeiten brachte folgendes Ergebnis: 8 Österreicher 3 Deutsche 3 Engländer 2 Schweizer hab trotzdem einen deutschen mit Hoffnung auf sächsische Wurzeln verpflichtet 8-) PS: und es war mir ein inneres Lachsbrötchen, dem Heinz in die Parade zu fahren und ihn zu wiederlegen :lol: |
4 Österreicher (2 davon aus meinem Bundesland)
4 Engländer 3 Schweizer 5 Deutsche |
7x Österreich
4x Schweiz 4x England 4x Deutschland |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |