Zitat:
Zitat von xDemon
16j Spieler hochtrainieren geht ja eh viel zu leicht
kann eigentlich jeder 
obwohl ich auch erstaunt bin wie fleissig manche sind
aber chris seine werden wohl noch besser weil die immer spielen im Gegensatz zu meinen...
|
Zitat:
Zitat von Buxi
Ich hab ja damals auf die Erfahrung auch nicht gerade viel wert gelegt, das hat sich ja dann erst etwas später entwickelt als die ersten mit >1,5 gekommen sind. Ich hab auch 16 jährige mit sehr wenigen Spielen befördert.
Außerdem war eh nur hin und wieder mal ein 14-jähriger dabei.
Nein, aber einen 18-jährigen ziehen war auch damals schon keine gute Idee. 
Wie gesagt, ich habs rein aus neugierde gemacht, wollte die XP wissen.
Hm, keine Perspektiven für dein Team?! irgendiwe klingt das schon fast nach Neustart? Nicht du auch noch. 
|
Meine Eigenbauspieler wurden immer gleich gezogen, wenn sie auftauchten bzw wenn es möglich war!
=> Hatten sie alle 0 bis vielleicht maximal 0,6 Xp!
Hab da ein Fundstück, wo ich 2x überlegt hab, ob sowas tatsächlich möglich ist/war!

In heutigen Zeiten ist sowas meeeehr als unmöglich!

Aber so ändern sich die Zeiten.
Hab mal einen 18j gezogen und ihn 4 Saisonen lang "
trainiert"!

Anders kann man es nicht sagen.

Das kam beim Transfer dabei raus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=155706
Einfach unfassbar, aber damals war er wohl etwas ganz besonderes am TM, obwohl er eine Saison verpasst hat und mit 0,? Xp und als 18j gezogen wurde!

Aja eines gibt es noch zu erwähnen: Er hatte, soweit ich weiß, sowas wie 6 "Supertrainings" mit 2er Trainer und noch alter Trainingsberechnung, die auf die 1er Trainer optimert war (=> Vergleichbar mit jetzige 5er Trainer-Trainings) bei mir erlebt!

Aber scheinbar ist er immer noch irgendwo ein Stammspieler!!!
Da kann sich wohl jeder vorstellen, dass die 2 ersten Jahre meiner Eigenbaujugis so gut wie hergeschenkt wurde. Kein Wunder, dass sie so wie die meisten dieser Länderbewerb-Generation, ihre Lücken bei den Skills haben.

Für die Super-TL waren sie ja auch schon eine Spur zu alt, um da alles mitzunehmen!
Keine Sorge, ich werde schon noch wenige Saisonen die BuLigen unsicher machen. Aber zum Jugithema passend sag ich, dass ich mir schön langsam Gedanken darüber machen kann, ob ich die Jugiakademie bald wieder anschmeißen soll!