Zitat:
Zitat von terminator85
Genau! Die 2 ersten Saisonen waren für den Eigenbau. Dann wurde für den Trainer ein wenig pausiert. Am besten ging das Geld verdienen aber dann, als ich gerade so lang gesucht habe, bis ich für die nächsten 2 Saisonen genug gute Jugis zum Ziehen hatte. Dann hab ich die Akademie für 1,5 Saisonen abgestellt!
18j ziehen ist heutzutage keine gute Idee mehr!
Ja stimmt eh, hab genau das erreicht was ich dem Team zugetraut hab und worauf ich hingearbeitet hab. Alles andere wäre nur noch Draufgabe, auch wenn ich nicht viele Perspektiven mehr sehe für mein Team.
Die 100 schafft er locker!!! Darfst ihn nur nicht immer in die VT stellen und Off-Skills im TL trainieren oder andersrum!  
120 gehen wohl nur, wennst ihn immer trainingsoptimiert aufstellst!
@ben: Int. auf voll hätte ich mir NIE wirklich leisten können. Hab das nur gleich zu Beginn der Akademie gemacht, danach nie wieder. Da gibt es viel bessere Lösungen. 
|
Ich hab ja damals auf die Erfahrung auch nicht gerade viel wert gelegt, das hat sich ja dann erst etwas später entwickelt als die ersten mit >1,5 gekommen sind. Ich hab auch 16 jährige mit sehr wenigen Spielen befördert.
Außerdem war eh nur hin und wieder mal ein 14-jähriger dabei.
Nein, aber einen 18-jährigen ziehen war auch damals schon keine gute Idee.

Wie gesagt, ich habs rein aus neugierde gemacht, wollte die XP wissen.
Hm, keine Perspektiven für dein Team?! irgendiwe klingt das schon fast nach Neustart? Nicht du auch noch.
Aber grad der spielt hin und wieder in der VT.

off skills amch ich eh grad, steigt auch brav.