Wobei die ST mit Abschlussstärke auch als Jugis viel teurer sind! Da ist es wohl ideal, wenn man MFler mit der Spezi zu austrainierte ST macht.
Glaub, dass gerade der TWM die unbrauchbarste Spezi ist! Hatte da mal 2, die waren nie besser im Training als die anderen Spieler. Das einzige was ich mir vorstellen kann, sind vermehrte Sideeffekte oder dass sie auch im höheren Alter noch gerne steigen.

Ist aber beides uninteressant, wenn man bedenkt, dass das Trainieren mittlerweile zur einfacheren Übung gehört (siehe die vielen Skillsmonster bei den 1.Scoutugis)! Da bleibt dann nur mehr das höhere Gehalt.
=> Zählt TWM wohl eher zu den negativen Spezis!
Ich hab schon vor, dass ich die Jugiakademie wieder anschmeiße, wenn ich neu anfangen will:
1) Weil ich gute Erfahrungen damit gemacht hab
2) Weil es mMn mehr Spass macht Eigenbauspieler aufzubauen als irgendeine Söldnertruppe
3) Weil ich mir die 300k pro Saison schon 1-3 Saisonen lang leisten kann. Ist davon dann einer so gut wie ein Scoutjugi, ist der Rest schon
gratis, aber daran denkt scheinbar ja keiner!
Ja, bei dem kannst es so machen mit den ST-Skills, wie ich es grad beschrieben hab. Zumindest Xp und Spezi passen!
Zum Transferthema: Meine Spielertransfers in letzter Zeit
Hab 2 überteuert gekauft! Müsste mal nachsehen, aber ich vermute, dass sie mindestens so viel gekostet haben, wie der Rest der gekauften Feldspieler zusammen!
Hab dafür im Vorfeld 3 durchaus Gute (bisherige Stammspieler) ziemlich unter Wert verkauft. War aber auch nicht anders zu erwarten!
Dafür haben Luschen ordentlich Gewinn eingebracht!!!
=> Wer sich am TM auskennt, hat bei Transfers immer Vorteile.