Alt 22.01.2013, 11:46
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Kann die Situation vorerst nur so interpretieren, dass die Spieler die jeweiligen A-Skills brauchen, um sich überhaupt auf der Position "zurechtzufinden" und die B- und C-Skills in weiterer Folge einsetzen zu können.

Von der Bewertung her sagt der Spielbericht ja aus, dass sich meine "verteidigenden Stürmer" (und drei Mannen aus dem Mittelfeld) die Kugel in der Abwehrzone schon einige Male erfolgreich zugepasst haben, aber sie nicht ins Mittelfeld transportieren konnten.

Naja, vielleicht habe ich ja irgendwann eine "Erleuchtung" diesbezüglich.

Edit:

Habe schon einen weiteren Ansatz: Wie kann es eigentlich sein, dass meine Stürmer vorne ohne Defensivskills überhaupt gegnerische Angriffe unterbinden können?

Werde diesen Gedanken mal ein bisschen weiterverfolgen.
das einzige was da eine vernünftige basis liefern kann, sind die indizes, da sie spieler von verschiedenen positionen vergleichbar machen was dementsprechend reinspielen könnte ist erf und fitness.

wenn dein stürmer ohne def skills mehr index hat als alle gegnerischen VTs und dann noch die taktikwerte so passen, wird nichts durchgehen. das ist ein phänomen, aber es ist halt mal so^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen