Zitat:
Zitat von oleander
Interessante Informationen, die ich so noch nicht kannte. Habe auch mal den dbdtDev angeschrieben, vielleicht kann er das einigermaßen bestätigen.
|
Ich hoff nicht, dass der Thomas was dazu sagt! Damals hat ja auch der Kamil sich zu diesem Thema ausgeschwiegen. Hat nur den Input diverser TCs aufgenommen und dann geantwortet: "Das passt schon so"
Also dieses Phänomen kennt man und nimmt bewusst in Kauf. Da kann man nur dann weiterdenken, warum man so eine doch suboptimale Pattstellung akzeptieren kann? Da muss die "was größeres" dranhängen

. Bzw. hatten sie ja auch Recht mit der Annahme, dass sich diese Fälle stark reduzieren werden in Zukunft (also heute Gegenwart).
@David: Nein, wirst nix bekommen. Außer das Stadion ist zufälligerweise 10 Minuten früher fertig (das war früher möglich, weil ja nur "Stadion ist in ca. ... fertig" gestanden ist). Aber wenn es um 9:10 Uhr fertig ist, dann bekommst nix. Kann ich dir garantieren, weil da haben schon viele gejammert meines Wissens...
edit: hab den entsprechenden Thread jetzt gefunden und nehme alles wieder zurück. Ich weiß gar nix,
glaube aber, dass es nicht funktionieren wird
mfg Spretilof