Alt 17.01.2013, 22:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
das problem am länderbewerb ist halt wirklich, abgesehen von dem Filter nur für die Länderchefs, dass es die Erfahrungssteigerungen und den Fitnessgewinn gibt. Da ist es leider schon vorgekommen, dass augenscheinlich bessere spieler nicht zum einsatz kamen, weil sie eine Konkurrenz darstellten. Das finde ich definitv nicht fair!!! Hab jetzt irgendwo gelesen, dass eventuell ein Länderwechsel in Zukunft möglich sein sollte. Bin da voll dagegen, da sich da Netzwerke bilden, die nur gewisse Spieler zum Einsatz kommen lassen werden!!!
Hoffe, dass diese Wechsel nur für den Verein gelten. Wie es in ähnlicher Art #17 jetzt gemacht hat; zuvor aber Mäk und die Engländer, als da der Spielbetrieb aufgenommen wurde.

Die bestehenden Vereinsspieler (nicht User) wechseln zu lassen ist für das Spielgefüge sehr gefährlich und macht den Länderbewerb zu einer Farceveranstaltung, wo nur noch Willkür, Glück, Freunderlwirtschaft usw regieren würden. Das wäre Chaos pur und würde wohl das Ende meiner dbdT-Karriere bedeuten! Das wird aber bestimmt nicht kommen!
Glaub, diesen Fall meist du auch pipo?!?
Da sind im Vergleich die jetzigen Fitness- und Xp-Auswirkungen ja noch eine kleines Übel, mit dem ich mich auch schon fast abgefunden habe. Es müssten die User nur etwas fairer agieren als es der Fall ist, dann wäre das gar kein Problem.

Lesezeichen