Antwort

Alt 17.01.2013, 19:15
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

An defer wird eh alles geschenckt sogar mit an 1 oder 2 er trainer
Alt 17.01.2013, 19:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
na wenn ich das gewusst hätte, dann hät ich auch eine aufstellung und taktik definiert! wer weiss, was da möglich gewesen wär!!!
aber das zeigt mal wieder, dass der TVW irgendwas anzeigt, denn einen 7 wert hatte ich noch nie. es hat aber trotzdem meine komplette verteidigung gespielt...
Ja, ein guter 1er Trainer um 1 € hätte dir vielleicht sogar ein Viertel gebracht!
Da hat der csaba wohl ordentlich Fitness gespart!

Sehr ärgerlich, wenn das bei nur einer Chance im Spiel vorkommt. Wenn man sowieso abgeschossen wird, wäre der TVW schon egal gewesen.
Alt 17.01.2013, 20:38
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

kA was da los war
aber gg 1er trainer habe ich 3x gespielt, 2x 1:0 ein mal zu hause 5 oder 6:0.. und 1x auswärts mit einem 1er trainer gg an offler (funka) in saison 10 "nur" 1:0 verloren.
da ist was komisches definiert in der engine. klar wurde nicht kampflinie gefahren und sehr viele haben "fremd" gespielt, aber nur 1 chance?

mazen muss man auch mal haben ...
Alt 17.01.2013, 21:26
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@nikers: hast du spieler die unter 30j alt sind?
Alt 17.01.2013, 21:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
kA was da los war
aber gg 1er trainer habe ich 3x gespielt, 2x 1:0 ein mal zu hause 5 oder 6:0.. und 1x auswärts mit einem 1er trainer gg an offler (funka) in saison 10 "nur" 1:0 verloren.
da ist was komisches definiert in der engine. klar wurde nicht kampflinie gefahren und sehr viele haben "fremd" gespielt, aber nur 1 chance?

mazen muss man auch mal haben ...
Scheinbar ist DAS die noch bessere Variante, wie man hohe Niederlagen verhindern kann, als mit zu wenigen Leuten aufzulaufen, um das Spiel 0:3 strafverifizieren zu lassen!
Vorausgesetzt die Skills und Xp passen (wovon ich beim nixo mal ausgehe)!

@hyde: Hast dich für heute in deiner Exceltabelle verkalkuliert oder hattest einfach das Pech, dass du von zu vielen meiner Spieler keine Daten zum füttern hattest?
Das Spiel ist auf jeden Fall ein guter Indiz (wenn nicht sogar Beweis) dafür, dass doch noch mehr dazu gehört als du dir denkst. Ohne Daten geht bei dir scheinbar nix.
=> Bin immer noch dagegen, dass LTCs ihre Kompetenzen für andere Zwecke (zB für Vereinserfolg) nutzen dürfen/können! Bist das beste Bsp dafür!
Alt 17.01.2013, 21:46
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Scheinbar ist DAS die noch bessere Variante, wie man hohe Niederlagen verhindern kann, als mit zu wenigen Leuten aufzulaufen, um das Spiel 0:3 strafverifizieren zu lassen!
Vorausgesetzt die Skills und Xp passen (wovon ich beim nixo mal ausgehe)!

@hyde: Hast dich für heute in deiner Exceltabelle verkalkuliert oder hattest einfach das Pech, dass du von zu vielen meiner Spieler keine Daten zum füttern hattest?
Das Spiel ist auf jeden Fall ein guter Indiz (wenn nicht sogar Beweis) dafür, dass doch noch mehr dazu gehört als du dir denkst. Ohne Daten geht bei dir scheinbar nix.
=> Bin immer noch dagegen, dass LTCs ihre Kompetenzen für andere Zwecke (zB für Vereinserfolg) nutzen dürfen/können! Bist das beste Bsp dafür!
manchmal hab ich das gefühl du legst da einen persönlichen rachefeldzug hin, ich glaub wir haben schon alle verstanden was du meinst... und ich geb dir sogar recht... aber man muss es nicht dauernd erwähnen, wenn es das spiel zulässt, dann ist es ok, wenn es vom spiel her nicht verboten wird, dann muss man den leuten den vorteil nutzen lassen können, niemand muss den hyde wählen und jeder kann sich selbst aufstellen...

ps: bin auch dafür das der filter einfach für alle geöffnet wird

Alt 17.01.2013, 21:59
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

starkes spiel termi
damit auch fix, meine luschen fahren morgen auf TL...
Alt 17.01.2013, 22:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
manchmal hab ich das gefühl du legst da einen persönlichen rachefeldzug hin, ich glaub wir haben schon alle verstanden was du meinst... und ich geb dir sogar recht... aber man muss es nicht dauernd erwähnen, wenn es das spiel zulässt, dann ist es ok, wenn es vom spiel her nicht verboten wird, dann muss man den leuten den vorteil nutzen lassen können, niemand muss den hyde wählen und jeder kann sich selbst aufstellen...

Mit Rache hat das nix zu tun!!!
Im Gegenteil: Der Einzige, der sich rächen kann/könnte, wäre hyde!
Will damit nur eine Lücke aufzeigen, die LEIDER besteht und hyde sagt ja selbst dass er sie auch benutzen wird/würde. Da wird man ja noch an die Vernunft appelieren dürfen und darauf aufmerksam machen, dass Fairness/Fairplay der richtige Weg wäre!
Da ist der BuLi-Thread, wenn es hyde und zB mich betrifft und es um MS-Spiele geht, wo der "Trainereffekt" anwendbar ist, der ideale Ort darüber zu diskutieren!

Ich hatte zB auch mal die, für die Mehrheit total verrückte, Idee, dass BuLigisten nicht LTC werden dürfen. Neben dem vorher beschriebenen negativen Effekt, hätte das den Vorteil, dass die große Masse der User auch mehr Chancen hätte mal was Großes zu leisten. Noch dazu würde es die Kommunikation der TCs, "Eliteuser" und dem Rest der User verbessern! ABER EGAL; es ist eben so wie es ist und ist auch so (fast) in Ordnung!
Bei manche Ideen müsste man sich eben Gedanken machen, ob sie wirklich so schlecht sind. Das ist aber scheinbar zuviel verlangt.

Da das nächste Spiel gegen hyde erst in einigen Wochen ist, werde ich jetzt für mich das Thema gerne wieder schließen! (...bis es wieder aktuell wird! )

@prinzessin: Als BuLigisten sollten wir auch bei solchen Dingen als gutes Bsp vorangehen. Aber egal, wenn jeder nur auf seinen Vorteil aus ist, muss ich mich dem (=der Mehrheit) wohl beugen! Muss ich eben auch alles nutzen was legal (weil nicht verboten) ist!
Alt 17.01.2013, 22:26
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
ist echt eigenartig die engine bei extrem großen Taktikunterschieden...glaub irgendwie dass sich da alle 10 Feldspieler in der VT befinden
Alt 17.01.2013, 22:28
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ist eine super idee...bin dafür! dann könnte man dem Länderchef wertvolle Tips hinsichtlich Personal geben

Antwort

Lesezeichen