Alt 17.01.2013, 22:18
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
manchmal hab ich das gefühl du legst da einen persönlichen rachefeldzug hin, ich glaub wir haben schon alle verstanden was du meinst... und ich geb dir sogar recht... aber man muss es nicht dauernd erwähnen, wenn es das spiel zulässt, dann ist es ok, wenn es vom spiel her nicht verboten wird, dann muss man den leuten den vorteil nutzen lassen können, niemand muss den hyde wählen und jeder kann sich selbst aufstellen...

ps: bin auch dafür das der filter einfach für alle geöffnet wird
Mit Rache hat das nix zu tun!!!
Im Gegenteil: Der Einzige, der sich rächen kann/könnte, wäre hyde!
Will damit nur eine Lücke aufzeigen, die LEIDER besteht und hyde sagt ja selbst dass er sie auch benutzen wird/würde. Da wird man ja noch an die Vernunft appelieren dürfen und darauf aufmerksam machen, dass Fairness/Fairplay der richtige Weg wäre!
Da ist der BuLi-Thread, wenn es hyde und zB mich betrifft und es um MS-Spiele geht, wo der "Trainereffekt" anwendbar ist, der ideale Ort darüber zu diskutieren!

Ich hatte zB auch mal die, für die Mehrheit total verrückte, Idee, dass BuLigisten nicht LTC werden dürfen. Neben dem vorher beschriebenen negativen Effekt, hätte das den Vorteil, dass die große Masse der User auch mehr Chancen hätte mal was Großes zu leisten. Noch dazu würde es die Kommunikation der TCs, "Eliteuser" und dem Rest der User verbessern! ABER EGAL; es ist eben so wie es ist und ist auch so (fast) in Ordnung!
Bei manche Ideen müsste man sich eben Gedanken machen, ob sie wirklich so schlecht sind. Das ist aber scheinbar zuviel verlangt.

Da das nächste Spiel gegen hyde erst in einigen Wochen ist, werde ich jetzt für mich das Thema gerne wieder schließen! (...bis es wieder aktuell wird! )

@prinzessin: Als BuLigisten sollten wir auch bei solchen Dingen als gutes Bsp vorangehen. Aber egal, wenn jeder nur auf seinen Vorteil aus ist, muss ich mich dem (=der Mehrheit) wohl beugen! Muss ich eben auch alles nutzen was legal (weil nicht verboten) ist!

Lesezeichen