Zitat:
Zitat von david15
Mehr als 10 Feldspieler brauchst eh ned!
Und der Trainer is wieder ein Hammer, unglaublich..
|
ja, notfalls gehts mit 10 auch :P darauf spekulier ich, aber wechselspieler bringen schon sehr viel denke ich, besonders weil meine wechselspieler bis jetzt immer für viele varianten gesorgt haben (hab einen sehr defensiven MF und einen sehr offensiven MF, mit denen ich dann meine taktik leicht anpassen kann!)
Zitat:
Zitat von benlevent
aha , bist auch ein kanditat dann werd ich mich etwas zürückhalten , damits du in bekommst weil normal kann ich bei solchen trainern nicht wiedestehen und biete , obwohl ich net so 100% ihn noch nicht brauche aber würde er 6 saisonen sein wäre ich 1000% dabei, hoffe du bekommst ihn als BL. dann würdest auch viel dort oben bewegen 
wie gesagt werd mich etwas mehr Zürückhalten als sonst , 
|
vielen dank, aber ich befürchte, du wirst nicht der einzige sein, der mir hier das leben erschweren wird. ich werd aber auf jedenfall alles bieten was ich kann. wenn ich ihn nicht bekomm, dann steig ich halt ab. was solls
Zitat:
Zitat von Mr.Chili
Ich befürchte danz wird teuer...  ... Vermutlich zu teuer
|
ja, da wirst du recht haben, der wird immens teuer. die frage ist nur, wer ist noch bereit alles zu setzen??
Zitat:
Zitat von terminator85
Genau das meinte ich, als ich sagte, dass du dich schon irgendwie durchmogeln wirst!!! 
|
also da hast du natürlich recht. das lustige ist, ich wollte schon vorgestern einen ausverkauf starten und dann bin ich sehr traurig geworden... :P hab entschieden noch einen tag zu warten, was da am trainermarkt noch kommt und siehe da... mal glück gehabt. aber mal sehen was passiert.
zu deiner theorie, minimalkader zahlt sich aus. sicher zahlt sichs aus! aber wenn ich keinen minimalkader hätte, dann hät ich mir schon die vorigen trainer die auch sehr stark waren (letzte saison waren sicher 2-3 bei denen ich mitbieten wollte) leisten können. jetzt muss ich wirklich auch minimalskader runter, damit sichs ausgeht. also vor und nachteile! meine wechselspieler zu verkaufen ist natürlich nur schwer verkraftbar, mal schaun wie es mich in der liga beeinträchtigt.
Zitat:
Zitat von Csabalino
das glaube ich nicht tim
mitm neuen würde auswärts auch nicht viel drin sein, daher ist der abstieg der nikers so oder so schon so gut wie sicher.

|
also ich würde das mal nicht ganz so sehn, aber mal schaun. ich werd versuchen dich zu überraschen

im vergleich zu meinem jetztigen trainer wär ich in allen 4 vierteln um einiges taktikstärker! könnt also schon sein, dass sich was ausgeht!