Antwort

Alt 16.01.2013, 12:39
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
naja eigentlich hab ich ja nichts mehr zu verlieren, wie es derzeit aussieht. wenn ich ihn bekomme, steigen meine chancen auf den klassenerhalt gewaltig (bzw. ohne ists eh unmöglich )
unbedingt neu anfangen mit jugis möcht ich derzeit eh nicht. hab schon so viele saisonen auf diese mannschaft aufgebaut, einige sind noch aus meiner eigenen jugend, da wärs schad, dass jetzt von einem tag auf den anderen einfach zu "verschenken".
mal schaun, vielleicht verkauf ich noch einen. hab ja grad einen verkauft, einer ist am markt. dann könnten sich die 10 mille vielleicht eh ausgehn. dann hab ich halt wenig spieler... :P
ich würde noch einen drauf legen dann hast ihn sicher

und wenn was über bleibt kannst dir dann eh neue spieler zulegen

wennst nichts riskierst kannst nichts gewinnen

wennst ihn nicht bekommst hast auch nichts verloren dann kannst immer noch umbauen

und wenn du ihn bekommst dann bist dick im geschäft
Alt 16.01.2013, 14:42
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja eigentlich hab ich ja nichts mehr zu verlieren, wie es derzeit aussieht. wenn ich ihn bekomme, steigen meine chancen auf den klassenerhalt gewaltig (bzw. ohne ists eh unmöglich )
unbedingt neu anfangen mit jugis möcht ich derzeit eh nicht. hab schon so viele saisonen auf diese mannschaft aufgebaut, einige sind noch aus meiner eigenen jugend, da wärs schad, dass jetzt von einem tag auf den anderen einfach zu "verschenken".
mal schaun, vielleicht verkauf ich noch einen. hab ja grad einen verkauft, einer ist am markt. dann könnten sich die 10 mille vielleicht eh ausgehn. dann hab ich halt wenig spieler... :P
Mehr als 10 Feldspieler brauchst eh ned!

Und der Trainer is wieder ein Hammer, unglaublich..
Alt 16.01.2013, 14:50
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich arbeite dran
mal schaun ob ich der einzige sein werd :P
aha , bist auch ein kanditat dann werd ich mich etwas zürückhalten , damits du in bekommst weil normal kann ich bei solchen trainern nicht wiedestehen und biete , obwohl ich net so 100% ihn noch nicht brauche aber würde er 6 saisonen sein wäre ich 1000% dabei, hoffe du bekommst ihn als BL. dann würdest auch viel dort oben bewegen
wie gesagt werd mich etwas mehr Zürückhalten als sonst ,
Alt 16.01.2013, 15:31
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Ich befürchte danz wird teuer... ... Vermutlich zu teuer
Alt 16.01.2013, 16:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Genau das meinte ich, als ich sagte, dass du dich schon irgendwie durchmogeln wirst!!!

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
aha , bist auch ein kanditat dann werd ich mich etwas zürückhalten , damits du in bekommst weil normal kann ich bei solchen trainern nicht wiedestehen und biete , obwohl ich net so 100% ihn noch nicht brauche aber würde er 6 saisonen sein wäre ich 1000% dabei, hoffe du bekommst ihn als BL. dann würdest auch viel dort oben bewegen
Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
....vorallem, wenn die mögliche Konkurrenz auf den Trainer klein beigibt!

Für mich kommt der Trainer wieder mal um ein paar Wochen zu früh!
=> Wird wohl nix mehr mit einem Durchbruch!

@nixo: Wennst dir die idealsten 10 Spieler behälts werden sie dir (mit dem Trainer) wohl auch gegen mich reichen! Eigentlich SCHADE, dass der Mindestkader (oder weniger) sich immer wieder auszahlt!
Alt 16.01.2013, 18:30
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen

und wenn du ihn bekommst dann bist dick im geschäft

das glaube ich nicht tim
mitm neuen würde auswärts auch nicht viel drin sein, daher ist der abstieg der nikers so oder so schon so gut wie sicher.
Alt 16.01.2013, 18:37
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen

das glaube ich nicht tim
mitm neuen würde auswärts auch nicht viel drin sein, daher ist der abstieg der nikers so oder so schon so gut wie sicher.
Trotz des sehr guter 12er wert , wieso bist dir sicher hat er solch schlechte spieler .?
Alt 16.01.2013, 18:43
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Trotz des sehr guter 12er wert , wieso bist dir sicher hat er solch schlechte spieler .?
was glaubst warum hier nur defler auswärts punkten können?

kenne seine spieler nicht, aber der taktikwert würde - wenns taktikbingo passt - höchstens für 1 viertel reichen. und für 3 pkte ist das nicht genug. rückstand aufm 6 platz ist auch schon ziemlich gross...

ich wünsche ihm dass er den trainer bekommt, dann werden wir sehen was drin ist
Alt 16.01.2013, 19:35
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Mehr als 10 Feldspieler brauchst eh ned!

Und der Trainer is wieder ein Hammer, unglaublich..
ja, notfalls gehts mit 10 auch :P darauf spekulier ich, aber wechselspieler bringen schon sehr viel denke ich, besonders weil meine wechselspieler bis jetzt immer für viele varianten gesorgt haben (hab einen sehr defensiven MF und einen sehr offensiven MF, mit denen ich dann meine taktik leicht anpassen kann!)

Zitat:
vielen dank, aber ich befürchte, du wirst nicht der einzige sein, der mir hier das leben erschweren wird. ich werd aber auf jedenfall alles bieten was ich kann. wenn ich ihn nicht bekomm, dann steig ich halt ab. was solls

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
ja, da wirst du recht haben, der wird immens teuer. die frage ist nur, wer ist noch bereit alles zu setzen??

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich, als ich sagte, dass du dich schon irgendwie durchmogeln wirst!!!
also da hast du natürlich recht. das lustige ist, ich wollte schon vorgestern einen ausverkauf starten und dann bin ich sehr traurig geworden... :P hab entschieden noch einen tag zu warten, was da am trainermarkt noch kommt und siehe da... mal glück gehabt. aber mal sehen was passiert.
zu deiner theorie, minimalkader zahlt sich aus. sicher zahlt sichs aus! aber wenn ich keinen minimalkader hätte, dann hät ich mir schon die vorigen trainer die auch sehr stark waren (letzte saison waren sicher 2-3 bei denen ich mitbieten wollte) leisten können. jetzt muss ich wirklich auch minimalskader runter, damit sichs ausgeht. also vor und nachteile! meine wechselspieler zu verkaufen ist natürlich nur schwer verkraftbar, mal schaun wie es mich in der liga beeinträchtigt.

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen

das glaube ich nicht tim
also ich würde das mal nicht ganz so sehn, aber mal schaun. ich werd versuchen dich zu überraschen
im vergleich zu meinem jetztigen trainer wär ich in allen 4 vierteln um einiges taktikstärker! könnt also schon sein, dass sich was ausgeht!

Alt 16.01.2013, 19:53
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also da hast du natürlich recht. das lustige ist, ich wollte schon vorgestern einen ausverkauf starten und dann bin ich sehr traurig geworden... :P hab entschieden noch einen tag zu warten, was da am trainermarkt noch kommt und siehe da... mal glück gehabt. aber mal sehen was passiert.
zu deiner theorie, minimalkader zahlt sich aus. sicher zahlt sichs aus! aber wenn ich keinen minimalkader hätte, dann hät ich mir schon die vorigen trainer die auch sehr stark waren (letzte saison waren sicher 2-3 bei denen ich mitbieten wollte) leisten können. jetzt muss ich wirklich auch minimalskader runter, damit sichs ausgeht. also vor und nachteile! meine wechselspieler zu verkaufen ist natürlich nur schwer verkraftbar, mal schaun wie es mich in der liga beeinträchtigt.
Hab das andersrum "mit Minimalkader zahlt sich aus" gemeint!!!
In deinem Fall: Wenn der passende Trainer kommt, auf Minimalkader umsteigen! Das hat bei meinem 1. 5er Trainer auch so funktioniert.
Der allgemeine Fall gilt natürlich auch IMMER noch. Bei Offler ist es gar nicht anders möglich!

ABER diesen "was wäre wenn Fall", den du meinst, gibt es für normale 1.BuLi-Teams nicht!!!
Da ist mMn eine Fantasie, dass man einen großen Kader hat, da einzelne Spieler aussortiert und sich damit 2 gute bis perfekte Trainer in kürzester Zeit holen kann!
=> Zumindest ist diese Variante für solche Teams, wie deines, ein unmöglicher Fall.

Bin auch gespannt, wer sich bei dem Trainer sonst noch alles so "bewirbt" und natürlich auch auf den Preis!

Antwort

Lesezeichen