Hihi, da gehts ja lustig zu..
Zitat:
Zitat von smarty
und ich seh das schon auch so, das xp und taktiken natürlich das um und auf sind um sich durchzusetzen. aber je enger sich die taktikunterschiede in einer liga gestalten umso wichtiger wird wohl die kondi sein. ich bin gegen bessere teams z. b. sehr oft in den ersten zwei vierteln taktikunterlegen. da scheints mir umso wichtiger, dass ich in den letzten 2 vierteln die taks halbwegs halten kann, wenn ich taktiküberlegen bin. hätt ich da keine kondi wär ich wohl taktisch im vorteil, aber dann würden wohl die verbleibenden skills nicht mehr ausreichen um diesen vorteil umzusetzen. kondischwache teams sind wohl besser dran, wenns sie gleich in den ersten zwei vierte(r)ln ihren vorteil ausspielen. sonst wirds sicher nicht einfacher....
anders ausgedrückt a kondischwaches team wird wohl auch bei taktiküberlegenheit in den letzten 2 vierteln den vorteil nimmer gar so gut umsetzen können. denk ich halt.... zumindest bin i mit der these net schlecht gefahren..., bis dato.... 
|
Mein Team ist auch überhaupt nicht kondistark. Aber überdenk nochmal deine These, da gibts noch andere Ansätze!

Vielleicht ein wertvoller(?) Tipp von mir: Experimentier mehr mit den Intensitäten und Spielerwechseln, da is viel herauszuholen. Auch die Härte kann teilweise leichte Auswirkungen haben.