hmm, na mal schauen! viel Glück auf alle Fälle beim Trainerkauf. Taktisch wirds bei mir in nächster Zeit dafür recht schwierig. 2 Punkte kann ich pro normaler Taktik noch rausschlagen, ich steh gerade bei 17,3 (kO), 17,6 (DS) und 18,1 bei KPS im Teamschnitt. Das wird aber nur mehr im Trainingslager passieren. Ab morgen geh ich auf Kondition und werd mal schauen, dass ich mir nächste Saison und darüber weiterführend die Defensiven Taktiken vornehme. Jetzt beginnt halt einerseits die Ernte, andererseits auch die Trainingszeit in der ich schauen muss, dass mir die Spieler nicht schlechter werden
Nach dem Saisonwechsel sind im Prinzip alle 29. Ich denke ich werde meinen Kader noch 4 Saisonen zusammenhalten, also bis Ende 32. In diesen 4 Saisonen könnte sich eine gute offensive und eine gute defensive Taktik ausgehen (wobei ich defensiv sicher alle 3 trainiere). Bis dahin sind 2 weitere Spielzeiten im Länderbewerb absolviert. Mit 33 werden die Sachsen auf ihrem Trainingszenit dann versetzt (die Bayern und anderen gekündigt

nein, natürlich nicht

) und eine Spielzeit im Länderbewerb angegriffen. Mal sehen ob das funktioniert
Aber das sind real 40 Wochen, ein dreiviertel Jahr, da kann sich sicher auch noch einiges tun...
PS: heute das große Duell, ich bin ja mal gespannt