![]() |
Tööööröööööööö :lol: Blöder Bot^^
|
1. Bundesliga/1, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so, ein herzliches Willkommen zu:
Bundesliga Ausgabe 17. - Ein Teamchef auf Krawall gebürstet :twisted: Mein Spielplan hätte großartiger nicht sein können :lol: sensationell, wer sich das ausgedacht hat :roll: Spieltag 6. Meppen, Spieltag 7. Lok, Spieltag 8. Löwenpower, Spieltag 9. Brutus Swat :D echt grandios :lol: positiv: ich hätte 5 Spieltage Zeit meine k.Offensive auf Vordermann zu bringen noch positiver: ich habe Zeit, meine Trainingsenergie stattdessen weiter nutzlos in offensive Skills und ein Trainingslager zu verpulvern :lol: am positivsten: das wird ein geiles Saisonfinish :-D |
Zitat:
an rest auch eine gute Saison ;-) und somit Abonniert 8-) |
Dann auf eine gute Saison :-)
|
Auf eine schöne Saison.
Möge Fortuna mit meinem Team sein. ;-) |
Zitat:
mal nur verjüngen und die angestaubten noch zu geld machen? |
noch so eine nette statistik:
5*Boris Bitterbös 5*Sebastian Selbstdarsteller ---------------------------- 4*Konrad Kompromissinger 1*Dieter Durchgänger 1*Bookie Blindfisch 1*Patrick "Butterweich" Lindner 1*Gerhart Gerecht also auf den Fairnesspreis der Saison brauch ich schon mal nicht schauen :lol: und ich kann nur hoffen, dass meine Gegner das Gaspedal auch etwas dezen- ter bedienen werden. soll ja durchaus Zusammenhänge, zwischen Kartenspiel und Verletzungen geben... |
Zitat:
Trotzdem auf eine spannende Saison!:prost: |
kathy hat gsagt sie trainiert mal eben 7 Goalies aus, lässt den Kader zusammen, und landet immer noch vor Dir, stimmt des? :nachdenken:
Wünsch euch ne spannende Saison. :clap2: Gebt mal Tipps ab wer das Rennen macht. Ich setz auf einen 4-fach Meister ;-) An Sven sei Zeit ist einfach noch nicht da, viel zu früh, um Jahre :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |