Alt 09.11.2012, 15:29
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Eins würd mich ja noch interessieren.

WARUM ist eigentlich der Edlinger so "schlecht"? Was habt ihr gegen den?
Weswegen ist er quasi schon eine Hassfigur geworden?

(später äußer ich mich dann auch dazu)
Nun, von Hassfigur würde ich nicht sprechen, aber:

der Edlinger ist derjenige, der jedes Jahr aufs neue sagt, da ist kein Geld. Der beliebteste Verein Österreichs hat kein GEld? Als beliebtester Verein Österreichs müsste man doch die Sponsoren- und Fanartikeleinnahmen haben. Daneben hat man doch jedes Jahr gute Spieler verkauft, auch international einiges gerissen. Wurde sogar Meister. Und Edlinger spricht trotzdem davon, das kein Geld da ist? Unfassbar!!!

Dann ist er für mich der schuldige weil er keine richtigen Leute (sportliche Führung) aufstellt. DA gibt es Rapidler, die ihr Herz auf dem Rasen gelassen haben und sportlich einiges in ihrer Karriere gerissen haben. Und die bekommen keine Chance? Stattdessen Kuhn und Ebner?? Ganz ehrlich, wenn schon kein Spieler nach Österreich will, dann schon gar nicht wen er mit einem Ebner verhandelt.

In den letzten Jahren wurden einfach zu viele eklatante Fehler gemacht. Aber was macht Edlinger? Versucht wieder einfach nur schönzureden. Bei diesen Fankrawallen wurde mal durchgegriffen. ABer sportlich? Da gibt es einfach zu wenig Konsequenzen. Ok, man kann den Schöttel sicher nicht für alles verantworltich machen, aber wenn der nach der Niederlage gegen Austria (und an der Niederlage war das Ergebnis noch das schönste) sich hinstellt, und sagt er weiß nicht warum es so gekommen ist. DAnn ist er falsch am Platz.

Und ständig dieses Gerede von "wir sind auf dem richtigen Weg"

ich kann es nicht mehr hören!!!!

ah ja, Heikinnen war ein guter Fussballer, aber das ist schon einige Jahre her, und vom Spielertyp kann man die beiden gar nicht vergleichen. DAs wäre wie wenn du Savicevic und Schöttel vergleichst....

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018

Lesezeichen