Antwort

Alt 15.10.2012, 17:03
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Das wird ja noch spannend um platz 2 Gratulation dave zur Meisterschaft und zum auf- bzw. überholen in der Torschützenliste! bin schon gespannt ob du nächste Saison die 1.OL ähnlich aufmischst!

Bin gespannt ob ich nächste Runde jedi noch abfangen kann vom 4. Platz würde mich freuen meine niederlage von der hinrunde zu sühnen

lg. virenschutz
danke für die weiteren gratulationen. war aus meiner sicht wirklich ne klasse saison, mit dem meistertitel und dem erreichen des halbfinales im cup. der cup macht mir auch hoffnung für die kommende saison. ich denke wer da vorn mitspielt, der kann auch ne liga höher bestehen. wie gut ich dort dann wirklich abschneide hängt aber sicher stark von der auslosung ab. da sind horrorligen drin, aber auch welche in denen der durchmarsch möglich ist.
Alt 15.10.2012, 17:32
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 1683

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Das wird ja noch spannend um platz 2 Gratulation dave zur Meisterschaft und zum auf- bzw. überholen in der Torschützenliste! bin schon gespannt ob du nächste Saison die 1.OL ähnlich aufmischst!

Bin gespannt ob ich nächste Runde jedi noch abfangen kann vom 4. Platz würde mich freuen meine niederlage von der hinrunde zu sühnen

lg. virenschutz
Der 4.Platz wär mir auch lieber. Mir würde schon ein Punkt reichen, wird aber nicht leicht werden.
Alt 17.10.2012, 10:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

so, zwei wichtige spiele hab ich diese saison jetzt noch. erst morgen das auswärtsspiel gegen die zebras und dann das cupfinale gegen die rastafaris.

morgen ist dreifach wichtig, einerseits um die weiße weste in der meisterschaft zu bewahren und ohne niederlage zu bleiben, andererseits um die torjägerkrone zu verteidigen. der dritte aspekt betrifft mich nicht direkt, aber dafür den aufstiegskampf, in welchem die alphas sicher auf meine unterstützung hoffen.

das anschließende cupfinale ist dann aber natürlich das highlight der saison. wäre für mich ein riesenerfolg nach den zwei siegen im oberen ligencup auch hier triumphieren zu können, aber der gegner ist auf jeden fall auf augenhöhe. wenn ich sehe was bei denen für kaliber rumlaufen und wie alt die sind, dann werd ich absolut neidisch. siehe hier:

Rastafari United (Dtscho)
Benjamin Ender (23) - 107 (7,5XP)
Gerald Michels (23) - 101 (6,8XP)
Gunnar Abel (23) - 101 (6,1XP)
Haile Selassie (23) - 105 (6,7XP)
Harald Steinmann (23) - 100 (6,9XP)
Herbert Brunn (23) - 103 (7,4XP)
Jannis Lehmann (23) - 102 (6,7XP)
Alt 17.10.2012, 16:38
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr starke Leistung im Cup Dave! Grats zum Finale! Da bist du für mich (trotz der gezeigten Spieler deines Gegners) Favorit!!

Betreffend dem Ligaspiel morgen, möchte ich gleich sagen, dass ich morgen nicht voll spielen werde!!
Habe in der aktuellen Verfassung keine Chance in der 1.OL und will lieber mindestens noch 1. Saison in der 2. OL bleiben!!

Alt 17.10.2012, 16:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Sehr starke Leistung im Cup Dave! Grats zum Finale! Da bist du für mich (trotz der gezeigten Spieler deines Gegners) Favorit!!

Betreffend dem Ligaspiel morgen, möchte ich gleich sagen, dass ich morgen nicht voll spielen werde!!
Habe in der aktuellen Verfassung keine Chance in der 1.OL und will lieber mindestens noch 1. Saison in der 2. OL bleiben!!
sich erst hier aufregen das es wohl nicht mehr aufstieg reicht, da du gegen absteiger punkte gelassen hast, und dann herschenken? etwas komisch, aber musst du selber wissen. chancenlos wärst du ne liga höher sicher nicht. hast gegen mich zwei x geholt, bist im cup gegen nen anderen womöglich meister auch erst in der verlängerung geschlagen worden und hast mit schwarz weiss in der gruppe nen weiteren wahrscheinlichen aufsteiger geschlagen. da find ich deine entscheidung schon schade.
Alt 17.10.2012, 19:17
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
sich erst hier aufregen das es wohl nicht mehr aufstieg reicht, da du gegen absteiger punkte gelassen hast, und dann herschenken? etwas komisch, aber musst du selber wissen. chancenlos wärst du ne liga höher sicher nicht. hast gegen mich zwei x geholt, bist im cup gegen nen anderen womöglich meister auch erst in der verlängerung geschlagen worden und hast mit schwarz weiss in der gruppe nen weiteren wahrscheinlichen aufsteiger geschlagen. da find ich deine entscheidung schon schade.
Ja hast eh Recht! Bin aktuell nur etwas schlecht drauf! Stress in der Arbeit etc!
Mal schaun, was ich mache und wie ich die Aufstellung morgen mache! Hat ja hoffentlich keinen Einfluss auf deine Aufstellung oder??

Alt 17.10.2012, 19:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja hast eh Recht! Bin aktuell nur etwas schlecht drauf! Stress in der Arbeit etc!
Mal schaun, was ich mache und wie ich die Aufstellung morgen mache! Hat ja hoffentlich keinen Einfluss auf deine Aufstellung oder??
nö nö, hab eh grad nur 13 spieler + 2 nullskiller. da kann ich nur voll spielen.
Alt 18.10.2012, 09:18
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
nö nö, hab eh grad nur 13 spieler + 2 nullskiller. da kann ich nur voll spielen.
Na dann bin ich mal gespannt wie es läuft! Wenn Latschi so spielt wie in der letzten Runde dann kann ich garnichts anderes als gewinnen!

Habe meine Aufstellung zwar "etwas" umgedreht ((MF Spieler in der VT und umgekehrt) aber das eine oder andere Tor werd ich schon machen!

Alt 18.10.2012, 15:58
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

mhhhh scheinbar ist es doch nicht so gescheit die Verteidiger im Mittelfeld spielen zu lassen, da fangen sie doch keine Angriffe ab!
Mal schaun wies weitergeht!

Alt 18.10.2012, 16:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mhhhh scheinbar ist es doch nicht so gescheit die Verteidiger im Mittelfeld spielen zu lassen, da fangen sie doch keine Angriffe ab!
Mal schaun wies weitergeht!
sieht nicht so richtig gut für dich aus. immer noch 0:2 hinten, bleibt es aber bei mir bei der führung so würd ja selbst ein mögliches 2:2 noch reichen. bei mir könnts im letzten viertel aber nochmal knapp werden.

Antwort

Lesezeichen