![]() |
2. Oberliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
die 2.ol 1 ist es also geworden. vom namen her sind mir außer dem fc villa alle bekannt. die stärke der teams kann ich aber noch nicht einschätzen. ich hoffe erneut auf den aufstieg.
|
Hallo mal an alle neuankömmlinge ;-)
Bin schon mal neugierig was die neue Saison bringt, vil. geht sich ja der Klassenerhalt aus mal sehen wie sich alles so entwickelt! Dann wünsch ich mal viel spass für die neue Saison und einige spannende Spiele! lg. virenschutz |
Hi auch von mir :-)
Sind ja einige bekannte Namen dabei, besonders freut mich, dass ich mit jedi in eine Liga gelost wurde. ;-) Die Stärken der anderen Teams muss ich erst ein bisserl analysieren, erst recht nach der heutigen Umstellung.. DaveDudleys Mannschaft ist aber meiner Meinung nach sicherlich ein heißer Tipp auf den Meistertitel. Ich selbst würde gerne um den Aufstieg mitspielen, inwiefern dies Ziel realistisch ist, werden wir sehen. :-) lg David |
Hallo zusammen
das sind ja einige bekannte Teamchefs hier, freu mich hier mitzuspielen. :-D Mein Ziel ist der Klassenerhalt, sehe auch DaveDudleyCowboys als Favorit auf den Titel. ;-) Lg jedi |
Dann sag ich auch mal hallo
Freu mich schon auf spannende spiele mit euch Favoriten Tipps geb ich lieber keine ab, möge der glücklichere gewinnen ;) Grüße Pax |
Hallo zusammen!
Na da hab ich aber eine Liga erwischt :shock: Muss morgen mal "analysieren" wie es mit den Stärken ausschaut (vor allem mit der Eigenen)! Dave (der selbsternannte beste Teamchef überhaupt :-D:-D ) ist sicher Favorit Nummer 1! |
Hallo Exligakollegen,
richtig interessante Auslosung, weiß ja, warum ich letzte Saison nicht aufsteigen wollte ;-) Wünsch Euch eine spannende Saison! cat |
So Leute, heute geht es los!! Bin schon sehr gespannt wie es bei uns in der Liga zugeht! :-D
Habe mit dem heutigen Spiel ja keinen unbedingt leichten Start in die Saison! Dave ist ja eigentlich für alle DER Aufstiegskandidat! Mal schaun ob meine Jungs die Niederlage in Grenzen halten können! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |