Antwort

Alt 15.09.2012, 08:15
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Bei den Preisen zur Zeit wärs das besten den Neuanfang zu machen ... hätte man einen 5er-Trainer auf 12 Saisonen + Jugis sicher Aber wer will sowas schon ... hab mir vor 2 Saisonen schon gedacht ich mach einen aber mir sind die wertlosen Saisonen dazwischen zu schade ... aber irgentwann wirds nichts mehr helfen

lg.
Naja ein kompletter Umbruch ist schon was SEHR hartes! Darauf hätte ich aktuell wirklich GARKEINEN Bock ! Eigentlich ist es aber auch nicht notwendig, wenn man einfach regelmäßig sein Team "verjüngt" und verbessert Das kostet zwar aber hey wofür sparen!

Alt 15.09.2012, 10:19
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja ein kompletter Umbruch ist schon was SEHR hartes! Darauf hätte ich aktuell wirklich GARKEINEN Bock ! Eigentlich ist es aber auch nicht notwendig, wenn man einfach regelmäßig sein Team "verjüngt" und verbessert Das kostet zwar aber hey wofür sparen!
Wofür sparen ist gut, wenn ich mal was zum sparen zusammenbringen würde Aber ich brauch in den nächsten 2-4 Saisonen mindestens 6 neue "bessere" jüngere Spieler + einen gescheiten Trainer, dass ist einfach nicht leistbar beim lebenswandel meines Teams + den derzeitigen Preisen

lg.
Alt 17.09.2012, 01:02
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

heute gibts ein spiel für mich und meine truppe um knappe 150k. herbstmeisterprämie von 120k und maximale punktprämie von ca. 30k. ziel für heute ist in erster linie natürlich den herbstmeister zu fixieren, hinsichtlich der noch bevorstehenden rückrunde wird aber auch ganz klar auf sieg gespielt. daher läuft natürlich meine beste truppe auf. neuverpflichtung gab es leider noch keine wieder aber geplant ist sie bereits. ich warte nur noch auf den richtigen spieler.
Alt 17.09.2012, 15:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

schnelle 2:0 führung. das darf nicht mehr aus der hand gegeben werden. sieht sehr gut aus
Alt 17.09.2012, 16:23
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
schnelle 2:0 führung. das darf nicht mehr aus der hand gegeben werden. sieht sehr gut aus
Gratulation zum Herbstmeistertitel! Bei mir wirds die befürchtete Niederlage werden vorhin einen Konter verhaut, dürfte nichts mehr drinnen sein!

lg. virenschutz
Alt 17.09.2012, 16:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gratulation zum Herbstmeistertitel! Bei mir wirds die befürchtete Niederlage werden vorhin einen Konter verhaut, dürfte nichts mehr drinnen sein!

lg. virenschutz
danke. bin heute super zufrieden mit meinen jungs. 5 tore und ein 14er verteidigungswert sind absolut in ordnung. mein angriffswert muss weiterhin noch besser werden, aber da arbeite ich ja dran. nächsten spieltag gibts jetzt die revanche gegen alpha united. ich tippe auf ein erneutes 0:0.
Alt 17.09.2012, 16:46
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 1649

Awards-Schaukasten

Standard

Grats an unseren Herbstmeister

Ausverkauftes Stadion und drei wichtige Punkte. Mit dem fünften Platz wär ich am Ende der Saison mehr als zufrieden.
Alt 17.09.2012, 16:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen

Ausverkauftes Stadion und drei wichtige Punkte. Mit dem fünften Platz wär ich am Ende der Saison mehr als zufrieden.
Aber zu Hause werde ich dir das Leben dann schon schwerer machen als dieses mal ... Hoffe ich hald! Gratulation zum Sieg ist irgentwie genau so geworden wie ich es mir gedacht habe!

lg.
Alt 17.09.2012, 17:00
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 1649

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aber zu Hause werde ich dir das Leben dann schon schwerer machen als dieses mal ... Hoffe ich hald! Gratulation zum Sieg ist irgentwie genau so geworden wie ich es mir gedacht habe!

lg.
Danke und ich hoffe das Rückspiel ist dann für mich ohne Bedeutung und ich den Klassenerhalt schon vorher fixiert habe.
Alt 17.09.2012, 18:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
danke. bin heute super zufrieden mit meinen jungs. 5 tore und ein 14er verteidigungswert sind absolut in ordnung. mein angriffswert muss weiterhin noch besser werden, aber da arbeite ich ja dran. nächsten spieltag gibts jetzt die revanche gegen alpha united. ich tippe auf ein erneutes 0:0.
Grats zum Herbstmeister! Heute eine mehr als überzeugende Leistung gegen David! Warst ja nicht umsonst Meister Kandidat Nummer 1
Um Platz 2 gibt es einen ziemlich spannenden Kampf (so schaut es derzeit mal aus)!
Ob ich wieder ein X holen kann weiß ich wirklich nicht! Mal schaun was ich mir einfallen lasse um das zu schaffen!

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen

Auch dir Grats zu dem Sieg heute!! Starke Leistung gegen Virenschutz! Das Auswärtsspiel bei dir wird sicher SEHR hart!

Antwort

Lesezeichen