Antwort

Alt 13.09.2012, 16:23
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So zur Halbzeit sind eigentlich alle ziemlich auf "Kurs"
Wär mir lieber die ersten 2 wären nicht auf Kurs Nein scherz beiseite! Hätte mir am Anfang der Saison nicht gedacht, dass ich nach 8 Spielen mit 18 Punkten relativ gut vorne mitmische

lg.
Alt 13.09.2012, 16:31
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Wär mir lieber die ersten 2 wären nicht auf Kurs Nein scherz beiseite! Hätte mir am Anfang der Saison nicht gedacht, dass ich nach 8 Spielen mit 18 Punkten relativ gut vorne mitmische

lg.
Versteh ich!

Hätte ich auch nicht geglaubt! (also das ich ganz brauchbar dar stehe und bis auf die Niederlage gegen dich und das X gegen Jedi) mit allen Spielen ganz zufrieden bin (vorausgesetzt ich rette heute das 2:1 über die Zeit, und die eingewechselten jugis cerderben es mir nicht)!

Edit: Ok, hat gereicht

Geändert von FCAxe (13.09.2012 um 16:33 Uhr)
Alt 13.09.2012, 16:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Versteh ich!

Hätte ich auch nicht geglaubt! (also das ich ganz brauchbar dar stehe und bis auf die Niederlage gegen dich und das X gegen Jedi) mit allen Spielen ganz zufrieden bin (vorausgesetzt ich rette heute das 2:1 über die Zeit, und die eingewechselten jugis cerderben es mir nicht)!

Edit: Ok, hat gereicht
Ja der Sieg gegen dich war definitiv bis jetzt mein Highlight der Saison Wird sich warsch. im Retourspiel nicht mehr ausgehen! Aber mit 6 Siegen kann man zufrieden sein ... aber am Montag wirds schwierig und Herbstmeister geht sich sowieso schon nicht mehr aus Aber Herbstmeisterschaft unter den ersten 4 ist auch ein Ruhepolster von 11 Punkten auf den ersten Abstiegsplatz

lg.
Alt 13.09.2012, 16:58
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja der Sieg gegen dich war definitiv bis jetzt mein Highlight der Saison Wird sich warsch. im Retourspiel nicht mehr ausgehen! Aber mit 6 Siegen kann man zufrieden sein ... aber am Montag wirds schwierig und Herbstmeister geht sich sowieso schon nicht mehr aus Aber Herbstmeisterschaft unter den ersten 4 ist auch ein Ruhepolster von 11 Punkten auf den ersten Abstiegsplatz

lg.
Naja ausschliessen würde ich es nicht, aber vorgenommen habe ich mir schon das ich mein Heimspiel gegen dich gewinne!
Daheim will ich eigentlich "alle" schlagen (ok gegen Jedi ist das leider aufgrund von meinem Fehler nicht passiert und Dave wird nicht in Reichweite sein)!

Von den Punkten her und Sieg-Niederlagen Statistik bin ich eigentlich zufrieden und total dort wo ich es vermutet habe! Die Niederlage hätte ich aber eigentlich eher geglaubt das ich gegen Dave kassiere!

Jetzt heißt es am Montag Latschi schlagen und dann schaun wir mal wie ich die Rückrunde angehe!

Alt 13.09.2012, 17:50
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Von den Punkten her und Sieg-Niederlagen Statistik bin ich eigentlich zufrieden und total dort wo ich es vermutet habe! Die Niederlage hätte ich aber eigentlich eher geglaubt das ich gegen Dave kassiere!
ich ärger mich auch bis heute über dieses spiel. 6 chancen zu versemmeln war schon arg. die punke könnten am saisonende fehlen. werd aber versuchen sie im rückspiel zurück zu holen.

heute ein ganz wichtiger sieg für mich. habe heute zum ersten mal richtig im 352 aufgestellt um den herbstmeister nicht zu riskieren und das ist wunderbar aufgegangen. ein 13er angriffswert macht mut für den cup und die kommenden spielzeiten und der 15er verteidigungswert mit nem 18er wert in der zweiten hälfte war auch durchaus sehenswert. mit der performance lässt sich künftig was anstellen, die war heute aber auch nötig. ganz schweres auswärtsspiel. glaube kaum das da noch viele teams punkten werden.
Alt 13.09.2012, 18:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich ärger mich auch bis heute über dieses spiel. 6 chancen zu versemmeln war schon arg. die punke könnten am saisonende fehlen. werd aber versuchen sie im rückspiel zurück zu holen.

heute ein ganz wichtiger sieg für mich. habe heute zum ersten mal richtig im 352 aufgestellt um den herbstmeister nicht zu riskieren und das ist wunderbar aufgegangen. ein 13er angriffswert macht mut für den cup und die kommenden spielzeiten und der 15er verteidigungswert mit nem 18er wert in der zweiten hälfte war auch durchaus sehenswert. mit der performance lässt sich künftig was anstellen, die war heute aber auch nötig. ganz schweres auswärtsspiel. glaube kaum das da noch viele teams punkten werden.
kleine ergänzung noch: im kampf um den herbstmeister stehen meine chancen nun natürlich sehr sehr gut. ein punkt zu hause gegen die zebras reicht, der sollte doch möglich sein. aber spannend das direkte duell um den herbstmeister am letzten spieltag zu haben und vielleicht ja auch am saisonende um den meister.
Alt 13.09.2012, 19:35
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Tja in dem Spiel war dein Angriffswert einfach VIEL zu niedrig um ein Tor zu machen

Also im Rückspiel, mein Heimspiel WÜRDE ich schon sehr gerne auch wieder einen Punkt "erobern"! Bei Heimspielen muss das ja immer das Ziel sein!
Aber heute in 1. Woche wissen wir mehr

Alt 13.09.2012, 19:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

dachte ich könnte mir heut ne verstärkung holen aber zu solchen summen bin ich dann doch nicht mehr bereit:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429090

6 bieter über 2 millionen plus einen über drei gabs sicher noch nicht oft. aber mal sehen ob beim rohrbach-teamverkauf was für mich abfällt.
Alt 14.09.2012, 09:39
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dachte ich könnte mir heut ne verstärkung holen aber zu solchen summen bin ich dann doch nicht mehr bereit:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429090

6 bieter über 2 millionen plus einen über drei gabs sicher noch nicht oft. aber mal sehen ob beim rohrbach-teamverkauf was für mich abfällt.
Da ist ma ja versucht seine eigenen Spieler zu verkaufen! Solche Summen sind schon gewaltig!

Ich werde mich jetzt mal von dem 16jährigen "Ballast" trennen! Die bringen einfach nichts wenn man sie halt nicht trainiert!

Alt 14.09.2012, 17:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Bei den Preisen zur Zeit wärs das besten den Neuanfang zu machen ... hätte man einen 5er-Trainer auf 12 Saisonen + Jugis sicher Aber wer will sowas schon ... hab mir vor 2 Saisonen schon gedacht ich mach einen aber mir sind die wertlosen Saisonen dazwischen zu schade ... aber irgentwann wirds nichts mehr helfen

lg.

Antwort

Lesezeichen