Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja dann viel glück bei deinen Einkäufen, mir sind die brauchbaren Spiele zur Zeit einfach zu Teuer, bin aber mit der Taktik zufrieden mit meinem 4rer Trainer 104ter zu Hause .... ohne meinen 3 Wechseln wär ich glaub ich auch unter den ersten 100 Skill-mäßig, dafür hat mein TVW in der 1. HZ gepasst 
|
Naja "zuteuer" ist immer relativ!

Der Spieler den ich "möchte" wird sicher auch ziemlich teuer und ich weiß nichtmal ob ich ihn mir mit dem Kontostand "leisten" kann, aber hey, Verstärkungen machen das ganze doch erst interessant!

Macht ja nicht so viel Spass wenn man ständig den gleichen Kader hat und der immer nur Älter und Älter wird!
Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute
Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen!
Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können