Antwort

Alt 19.09.2012, 16:41
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 8|6|0
Rangliste: 1669

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Grats zum Herbstmeister! Heute eine mehr als überzeugende Leistung gegen David! Warst ja nicht umsonst Meister Kandidat Nummer 1
Um Platz 2 gibt es einen ziemlich spannenden Kampf (so schaut es derzeit mal aus)!
Ob ich wieder ein X holen kann weiß ich wirklich nicht! Mal schaun was ich mir einfallen lasse um das zu schaffen!

Auch dir Grats zu dem Sieg heute!! Starke Leistung gegen Virenschutz! Das Auswärtsspiel bei dir wird sicher SEHR hart!
Danke, das will ich hoffen.

Der Cup geht ohne mich weiter. 5min vor Ende den Ausgleich kassiert und im Elfern den letzten vergeben, unglücklicher geht es nimmer.
Alt 20.09.2012, 07:38
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So Aufstellung und Taktik gegen Dave ist eingestellt! Mal schaun was sich da "ergibt"! Aussenseite bin ich ganz klar und wenn ich das WUNDER aus der 1. Runde wiederholen könnte wäre es ein TRAUM!
Skillmässig kann ich zwar mithalten, aber bei den Taktiken fall ich halt einfach etwas ab, mal schaun was es wird und ich hoffe das meine Defensive und vor allem mein Golie einen guten Tag hat!

Alt 20.09.2012, 08:56
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So Aufstellung und Taktik gegen Dave ist eingestellt! Mal schaun was sich da "ergibt"! Aussenseite bin ich ganz klar und wenn ich das WUNDER aus der 1. Runde wiederholen könnte wäre es ein TRAUM!
Skillmässig kann ich zwar mithalten, aber bei den Taktiken fall ich halt einfach etwas ab, mal schaun was es wird und ich hoffe das meine Defensive und vor allem mein Golie einen guten Tag hat!
denke das wird ne enge kiste heute. in der ersten hälfte könnte heut einiges für dich drin sein. da gamble ich ein bisschen. in der zweiten hälfte spiele ich meine beste taktik taktisch nicht voll aus, wechsle dafür dann aber meine beiden besten stürmer ein. bin noch nicht sicher ob die formation so klug ist..
Alt 20.09.2012, 10:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
denke das wird ne enge kiste heute. in der ersten hälfte könnte heut einiges für dich drin sein. da gamble ich ein bisschen. in der zweiten hälfte spiele ich meine beste taktik taktisch nicht voll aus, wechsle dafür dann aber meine beiden besten stürmer ein. bin noch nicht sicher ob die formation so klug ist..
Na mal schaun! Im 1. Viertel spiel ich mal meine stärkste Taktik! Im 2. Viertel dafür spiel ich eigentlich meine Schwächste! Dafür im letzten Viertel meine 2. Beste! Hab also auch ein bissal gegambelt!
Bin aber eher, je länger das Spiel dauert, auf MAUERN unterwegs!

Alt 20.09.2012, 11:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na mal schaun! Im 1. Viertel spiel ich mal meine stärkste Taktik! Im 2. Viertel dafür spiel ich eigentlich meine Schwächste! Dafür im letzten Viertel meine 2. Beste! Hab also auch ein bissal gegambelt!
Bin aber eher, je länger das Spiel dauert, auf MAUERN unterwegs!
ok, das könnte sehr sehr eng werden. erstes viertel werd ich mit meiner 8er taktik sicher nicht komplett abstinken. da wird der abstand hoffentlich so groß nicht sein. mit der 8er wiederholung sollte ich dann im zweiten viertel auch ordentlich darstehen. das war das für mich kritischste viertel. im dritten viertel bin ich sicherlich vorne und im letzten viertel könnte es knapp werden. vielleicht zu deinen gunsten.

wird wohl eher ein chancenarmes spiel. kann mir gut vorstellen das es insgesamt nur 6 chancen bzw. angriffe werden.
Alt 20.09.2012, 14:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ok, das könnte sehr sehr eng werden. erstes viertel werd ich mit meiner 8er taktik sicher nicht komplett abstinken. da wird der abstand hoffentlich so groß nicht sein. mit der 8er wiederholung sollte ich dann im zweiten viertel auch ordentlich darstehen. das war das für mich kritischste viertel. im dritten viertel bin ich sicherlich vorne und im letzten viertel könnte es knapp werden. vielleicht zu deinen gunsten.

wird wohl eher ein chancenarmes spiel. kann mir gut vorstellen das es insgesamt nur 6 chancen bzw. angriffe werden.
Ok, du meinst mit 8er Taktik, das dein Trainer 8 stehen hat bei der? Gut da hat mein Trainer im 1. Viertel 9! Im 2. Viertel wirst du eher vorne sein!
Im 3. wie du sagst eigentlich sicher, da wiederhole ich meine Taktik aus dem 1. Viertel! Im letzten Viertel kommt dann es dann drauf an!

Ist möglich das es nichtmal 6 Torchancen gibt! Hoffe das meine Jungs sich von den Skills her gegen dich stellen können!

Alt 20.09.2012, 15:32
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ok, du meinst mit 8er Taktik, das dein Trainer 8 stehen hat bei der? Gut da hat mein Trainer im 1. Viertel 9! Im 2. Viertel wirst du eher vorne sein!
Im 3. wie du sagst eigentlich sicher, da wiederhole ich meine Taktik aus dem 1. Viertel! Im letzten Viertel kommt dann es dann drauf an!

Ist möglich das es nichtmal 6 Torchancen gibt! Hoffe das meine Jungs sich von den Skills her gegen dich stellen können!
ja, ne 8er taktik beim trainer. könnte grad so für dich ausschlagen. bin mal sehr gespannt. wird sicher ein ganz anderes spiel als noch im hinspiel.
Alt 20.09.2012, 15:36
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, ne 8er taktik beim trainer. könnte grad so für dich ausschlagen. bin mal sehr gespannt. wird sicher ein ganz anderes spiel als noch im hinspiel.
Naja im Hinspiel war die 1. HZ ziemlich ruhig, da gab es nichtmal eine Torchance! Dafür hattest in der 2.HZ alle 6 Chancen du!
Also ich wäre schon SEHR happy wenn diesesmal das 1 und das 4. Viertel mir gehören würden!

Wie schauen deine Taktiken den im Büro eigentlich aus?? Das ist ja die "Mischung" aus Trainer und Spielern!
Ich hab bei den normalen Taktiken insgesamt 65 Taktikpunkte!

Alt 20.09.2012, 15:40
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fcaxe Beitrag anzeigen
naja im hinspiel war die 1. Hz ziemlich ruhig, da gab es nichtmal eine torchance! Dafür hattest in der 2.hz alle 6 chancen du!
Also ich wäre schon sehr happy wenn diesesmal das 1 und das 4. Viertel mir gehören würden! :-d

wie schauen deine taktiken den im büro eigentlich aus?? Das ist ja die "mischung" aus trainer und spielern!
Ich hab bei den normalen taktiken insgesamt 65 taktikpunkte!
20-25-28 (grad noch nen 0-skiller gekündigt)
Alt 20.09.2012, 15:52
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
20-25-28 (grad noch nen 0-skiller gekündigt)
Naja dann sind wir da ziemlich ähnlich! 23-20-22! (wobei bei mir sicher die 4 16 Jähirgen den Schnitt etwas senken)!

Ok, sehe schon das das 1. Viertel dir gehört das ist sehr schlecht! Das da meine stärkste Taktik nicht greift ist bitter! Damit schwinden meine Chancen gleich nochmal!

Edit: Dafür gehört mir das 2. Viertel?? Also das ist mal wieder verwirrend

Geändert von FCAxe (20.09.2012 um 16:02 Uhr)

Antwort

Lesezeichen