Alt 04.06.2012, 06:51
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stierli Beitrag anzeigen
Ladies and Gentlemen! In Wien unmöglich, in Wurstburg ein MUSS:

wir sind stolz, verkünden zu können dass Herr Stier Lee innerhalb Wurstburgs gewechselt hat und ab kommender Saison das Team von Pride of Wurstburg mit seinem herausragenden Talent unterstützt. Der Umstieg vom bundesligatauglichen Grand Hotel zum mittelständischen Pride of Wurstburg ist keinesfalls als Abstieg zu werten, sondern eher als zweiter Frühling.. für Pride of Wurstburg ebenso wie für Stier Lee !

Danke Spreti, danke restliche Bundesligisten, dass ihr ihn mir nicht weggekauft habt!

ich freu mich!
Ganz Wurstburg tanzt. Der große Sympathieträger Stier Lee darf in Wurstburg bleiben und der Transfer, von allen Fans so gewünscht, konnte doch noch abgewickelt werden. Trotz großer Proteste, auch nach Vertragsunterzeichnung, ist das Grand Hotel froh auf diese Weise auch eine ganze Schaar an Fans an Pride of Wurstburg "zu verlieren". Wobei man die Doppelherzigkeit (auch ein Nebeneffekt der Wurstsemmeldiät) der Wurstburger ja nur zu gut kennt und sie wohl auch weiterhin zum kleinen Hotel schauen werden.

Mit dem Wechsel zum großen Bruder Pride of Wurstburg hat Herr Lee nun endlich die Möglichkeit seine Karriere richtig zu starten. Ich denke es war für den jungen Stier sicher ein sehr gute Entscheidung diesen Karrieresprung zu wagen und nicht weiter in der "geschützten Werkstätte" Bundesliga zu spielen.

P.S.: Ich musste ehrlich viel lachen, als ich das gestern gesehen habe. Ein großes , Stierli, für den Kauf . War aber preislich eh noch ok, so wie es sein soll.

Lesezeichen