![]() |
begrüße!
auf in eine schwere saison! und wie befürchtet wieder mit fredi in einer liga :-D! |
2. Bundesliga/2, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an Alle! :wave2:
Freut mich hier zu sein! Zitat:
Lg. |
hello everybody :-D
ich muss sagen, es daugt ma jetzt schon in der liga, allein schon weil ich mit 5 mannschaften schon einmal in der gleichen liga war :-D und wie gedacht/gehofft - die royals sind auch dabei :-D;-) wünsch allen eine erfolgreiche saison, ich werde das spielerische geschehen eher aus dem hintergrund verfolgen :lol: lg |
fredi, du analysierst eh grad die liga oder? hab grad ka zeit ;-)
auf den ersten blick scheint sie mir aber "leichter" zu sein als die Einser? |
Zitat:
Aber 1. Runde müsste ich diesmal gewinnen, da flipside ja umbaut, dann kommst eh schon Du und der spreti! ;-) Otschko dürfte auch umbauen oder Trainer brauchen. zumindest sind da einige Spieler von Ihm in meine Filter gekommen! Seh aber im Moment 4 User um den Aufstieg spielen! Obwohl die anderen 4 muss ich mir erst genauer anschauen, aber wie gesagt das mach ich dann nächste Wo.! ;-) |
Hallo an alle "neuen" :)
Willkommen in der 2.Bl/2, wir sind eventuell nicht die Besseren, aber dafür die Schöneren :) |
:loco: neue Liga, neues Glück
Griazi mitanander |
Hallo an alle :wave:,
ich sag mal nichts bezüglich des sprichwörtlichen Spretlof'schken Losglückes Zitat:
|
warten wir jetzt alle auf Fredis Analyse :lol:
für mich steht fest, ich probiere alles um den Aufstieg zu schaffen zeichnet sich ab dass dies ein unmachbares Unterfangen ist steige ich freiwillig wieder ab :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |