Antwort

Alt 29.05.2012, 07:12
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Find ich schade, Spreti!
Aber ich glaub ja doch, dass du das Forum nicht verlässt, oder?
Ich würde deine Kommentare sehr vermissen.
Danke für die netten Worte von meinen Lieblingsfischen (nicht erst seit unserem Cupduell ).

Naja, viel ist nicht mehr geplant, auch im Forum nicht. Aber solltest endlich den Aufstieg schaffen, dann gibt's natürlich Gratulationen. Ich will ja drei/vier Mannschaften in der 1. BuLi sehen im Moment (den h.nes nehm ich aus, weil der wurschtlt einfach zu gerne herum ):

slivo
Mr. Chilli
und dich
(+ uU Dtscho)

Ihr drei habt mMn seit Anfang an sehr schön und weise eingekauft und gepusht. Wenn ihr drei nicht mal ganz oben mitmischt, dann brauch ich eh keine Jugis mehr züchten. Aber das das alles hier ein Bingospiel ist, das wissen leider mittlerweile eh alle . Aber mit einer derartig guten Planung wie ihr, sollte das trotzdem drinnen sein

mfg Spretilof

(P.S.: Sollte DEIN Name nicht bei den oberen dreien stehen, dann bist du sicher auch gut, aber ich war nicht so inspiriert wie ich sein sollte )
(P.P.S.: @Bingo: Siehe hier in Verbindung mit dieser Auktion.

Geändert von Spretilof (29.05.2012 um 07:15 Uhr)
Alt 29.05.2012, 07:26
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|0|6
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Raphi wir können dich alle verstehen, bei mir ist nicht mehr drin
denn ich würde bei Gott nicht herum wurschteln
wenn ich Land am anderen Ende des Ufers erblicken könnte
auch bei mir steht ein Trainerkauf an und die Konkurrenz
ist dermaßen gut aufgestellt ... da bleibt mir nur abwarten und Tee trinken übrig!

ich wünsch dir viel Erfolg mit den Verkäufen
und mir weiterhin (viele) Kommentare deinerseits!
Alt 29.05.2012, 07:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Raphi wir können dich alle verstehen, bei mir ist nicht mehr drin
denn ich würde bei Gott nicht herum wurschteln
wenn ich Land am anderen Ende des Ufers erblicken könnte
auch bei mir steht ein Trainerkauf an und die Konkurrenz
ist dermaßen gut aufgestellt ... da bleibt mir nur abwarten und Tee trinken übrig!

ich wünsch dir viel Erfolg mit den Verkäufen
und mir weiterhin (viele) Kommentare deinerseits!
Ach, meine Verkäufe sind mir eh wurscht (wie passend ). Wenn es geht, würde ich den Stier Lee wirklich gerne an den Stierli verschenken wo er hingehört. Für den 5er Trainer habe ich jetzt schon genug Kohle und so kostenintensiv wie der FlipFlop werde ich meine Jugis ned einkaufen. Und ich hoffe doch, dass ich pro verkauften Spieler einen 16jährigen ergattern kann

@Kommentare: Schaun ma mal...
@dein Team: zu viele Kompromisse?
Alt 29.05.2012, 08:31
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 186
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

@raphi
Find ich auch schade aber hoffe das Du dem Forum erhalten bleibst, weil das ist sowieso tot in den 3 obersten Ligen! (1.+2. Buli.)

@h.nes
Wenn Deine Spieler so agieren wirst es nie ganz nach oben schaffen!?

Zitat:
10:32: Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Ulf Braune Daniel Düsentrieb im Zweikampf eine scheuerte. Letzterer wird wohl ein blaues Auge davontragen. Ulf Braune sieht die gelbe Karte. Daniel Düsentrieb kann verletzungsbedingt nicht weiterspielen und wird ausgewechselt. Er hält sich das Knie, hoffentlich ist da nichts gerissen. Rob Oter heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
Das dafür nicht Rot gegeben wurde ist sowieso eine Frechheit!?
Aber viel mehr würd mich interessieren wie Er sich dabei am Knie verletzt hat???

Lg.
Alt 29.05.2012, 08:49
Benutzerbild von Stierli
Stierli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 12|0|3
Rangliste: 605
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Wenn es geht, würde ich den Stier Lee wirklich gerne an den Stierli verschenken wo er hingehört.
wenns sein muss,.. kauf ich sie alle! ich hab ja eh millionen auf meinem konto gehortet, damit ich mir irgendwann mal a bundesligateam kaufen kann - im prinzip fusioniern wir dann nur, auf einem sehr sehr niedrigen niveau halt

sex, wurst & rock'n'roll

Goodbye Stier Lee:

wir sind Wurstburg: http://www.myspace.com/prideofwurstburg
Alt 29.05.2012, 08:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stierli Beitrag anzeigen
wenns sein muss,.. kauf ich sie alle! ich hab ja eh millionen auf meinem konto gehortet, damit ich mir irgendwann mal a bundesligateam kaufen kann - im prinzip fusioniern wir dann nur, auf einem sehr sehr niedrigen niveau halt
, jetzt musst nur mehr deine Mannschaft auf den TM werfen und ich kauf mir diese. Dann schaun ma, ob ma uns in der Mitte treffen .

Und morgen mach ich nicht nur den Werkmeister, sondern schreib auch dem DBDTDev, dass er uns offiziell in der 1. UL fusionieren soll. Der den ma dort verdrängen darf dafür meinen Platz in der 2. BuLi ausfüllen

Alt 29.05.2012, 09:45
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 1881

Awards-Schaukasten

Standard

ja ralphi, abgehen wirst du sicher mehreren eingefleischten.. oder besser ex-eingefleischten

i bin a irgendwo im niemandsland, viel zu stark um abzusteigen und bei der auslosung saison für saison gleich um die chance meister zu werden beraubt
bingo macht nur noch bedingt spass.. leider san a zu viele in der ersten liga die nichts schreiben, wer weiss, vllt ist es gut so.
meine tätigkeit ist schon um ein vielfaches weniger geworden.. mache noch ein letztes mal den LFC und dann sag ich auch leise servus, auch wenn meine bierbäuche noch mind. 6 saisonen (aber eher länger) noch ganz oben mitspielen werden...

vllt schaust auf den einen oder anderen TC treffen, da könnten wir mal 1-2 bierchen trinken
und bon voyage!
Alt 29.05.2012, 14:25
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ach herrje das scheint mir ja irgendwie ein österreichischer Wesenszug zu sein
nach dem Motto: "derf i net die krone troagen, son olle gegn mi! des moacht so ka spoaß"
ein bisserl lamentieren is ja schön, aber sich selber ausm spiel raussudern, ich weiß nicht

aber wirst scho wissen, wennst dich zurückziehen willst! wünsche auch eine gute reise

Zitat:
P.S.: Sollte DEIN Name nicht bei den oberen dreien stehen, dann bist du sicher auch gut, aber ich war nicht so inspiriert wie ich sein sollte
Danke. Ich weiß, mich vergisst man leicht mal schnell
Alt 30.05.2012, 07:08
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
[...]
vllt schaust auf den einen oder anderen TC treffen, da könnten wir mal 1-2 bierchen trinken
und bon voyage!
Des wäre auf jeden Fall einmal Pflicht. Leider ist es sich letzten Mittwoch ja nicht ausgegangen. Obwohl die Zeit normalerweise perfekt wäre für mich. Aber wenn es wieder so eine Aktion gibt, dann bitte gleich per PM informieren. Dann werd ich mich mal frei machen .

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ach herrje das scheint mir ja irgendwie ein österreichischer Wesenszug zu sein
nach dem Motto: "derf i net die krone troagen, son olle gegn mi! des moacht so ka spoaß"
ein bisserl lamentieren is ja schön, aber sich selber ausm spiel raussudern, ich weiß nicht

aber wirst scho wissen, wennst dich zurückziehen willst! wünsche auch eine gute reise

Danke. Ich weiß, mich vergisst man leicht mal schnell
Ach, dein Wort in den Ohren der österreichischen Politiker... Die sollten auch mal aufhören, wenn es (mit ihnen) keinen Spass mehr macht...

Was soll ich denn machen, Sven. Der Totalabverkauf macht mir mehr Spass, als die ganzen letzten 5 Saisonen zusammen (so kommt es mir zumindest vor). Irgendwann rennt es sich aus und man muss ja auch nicht deutscher als der Papst sein und trotzdem noch probieren der Beste zu sein, auch wenn es schon lange keinen Spass mehr macht .

Aber du bist ja eh etwas anders gestrickt und hast andere Ziele. Vielleicht geh ich ja jetzt auch in diese Richtung . Und nein, ich erwarte dich in naher Zukunft nicht in der 1. Bundesliga in Österreich... In deiner 1. Bundesliga warst du dafür ja schon längst...

Alt 30.05.2012, 12:35
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ach, dein Wort in den Ohren der österreichischen Politiker... Die sollten auch mal aufhören, wenn es (mit ihnen) keinen Spass mehr macht...
hehe war eher auf die alten habsburger gemünzt in der politischen Landschaft Österreichs
kenn ich mich nur ganz schlecht aus diese ganzen Listen sind mir einfach zu undurchschaubar

Zitat:
Was soll ich denn machen, Sven. Der Totalabverkauf macht mir mehr Spass, als die ganzen letzten 5 Saisonen zusammen (so kommt es mir zumindest vor). Irgendwann rennt es sich aus und man muss ja auch nicht deutscher als der Papst sein und trotzdem noch probieren der Beste zu sein, auch wenn es schon lange keinen Spass mehr macht .
warum hat der herold nicht 20 taktikpunkte weniger und dafür 20 skillpunkte mehr
ich würd dem "Nixi" so gern einen Salzburger Spielkameraden an die Seite stellen

ansonsten scheinen mir besonders die "schnellstarter" ein wenig desillusioniert ich denke,
ein generationswechsel und kleiner Umbruch kann da nicht schaden und wenn ein wenig
die verbissenheit und die auch die Titellust weg ist, machts vielleicht wieder Freude

Antwort

Lesezeichen