Zitat:
Zitat von Creed3000
was verkaufst? schickst mir die links via pn?
bin gespannt was die verkäufe vom spreti bringen werden! recht oft hat es ja noch nicht solche am markt gegeben... da ist ja großer ausverkauf...
ps. der 21 jährige ist eh noch halbwegs ok! wennst ihn zb als verteidiger austrainierst, bringt er aufgrund der vielen skills sicher ned wenig kohle ein...
|
Ja, wenn! Das soll der nächste weitermachen!

In der 1.OL ist es aus mit dem Kindergeburtstag.

Hab das "schmerzlich" schon mal erlebt. Die schwache xp, war schon beim Kauf der Grund, warum ich ihn überhaupt bekommen hab, seid dem hat sich daran leider nix geändert, weil er mit den vielen 19j einfach zu junge Konkurrenz hatte bzw mit meinen Alten, wenn es ein wichtiges Spiel war!
@creed: Ich verkaufe in den nächsten 2 Wochen alles was zwischen 15 und 21j alt ist. Das ist alles nur eine Frage der Zeit.

Was den steets betrifft, der hat ein ganz bessonderes Talent gute sehr junge ST auszubilden. kA, wieviel Geld der schon bunkert. Das macht er jetzt schon seit mindestens 7 Saisonen (mit einer ca 1,5 Saisonen langen Pause, wo er eine TW-Generation fast austrainiert hat). Als ich bei ihm in der selben Liga war, war es interessant zu sehen, wie stark seine 16j im Verlauf der Saison immer wurden, vorallem wenn sie dann 17 waren, ist er ziemlich stark gewesen. Ein typischer Ausbildungsverein eben.
Hab mir vorgenommen die nächsten 2 Saisonen oder vermutlich länger, mich mit der Ausbildung junger Spieler für den Verkauf nicht zu beschäftigen. Das hat sich bisher, gleich nach einem Trainerkauf, immer bewährt.
Der spreti stellt seinen Profibetrieb ein (ähnlich wie der chieffred unserer Liga

)! Vielleicht kann man/ich da einen guten Spieler abwerben.