Zitat:
Zitat von Obersthati
naja ok, hab grad gesehen von 32 cup gruppen waren nur 6 oder so mit 3 teilnehmern, der rest hatte 2 computerteams, naja dann hat es wohl mit pech zu tun da die KO Prämie nicht zu schaffen.
ich hab ja eher ne alte mannschaft, zu großen trainingssteigerungen würde es wohl eh nicht kommen und wenn ich nur die pfosten spielen lasse bin ich halt nächstes jahr wieder hier aber alle haben schlechte laune weil sie alle spiele verlieren.... naja mal schaun, evtl machts shaktar genau richtig *g*
nach dem desaster gegen die nuts und den 31,5 tsd die ich derzeit pro spieltag an prämien kassiere lassen mich doch überlegen 
naja ich glaub die dies ernst meinen schaffen in der 1 OL auch 10-15 Punkte weils ja meist 1-2 gibt die garkeine punkte machen wollen
|
Genau so ist es!!!
Die wenigen Betroffenen sind normalerweise die, die erst einen Neuanfang gemacht haben, aber noch im obersten Cup dabei sind.
Ich bekomm nur 21k pro Sieg!

Naja, hab da andere Haupteinnahmequellen, wie zB das Stadion, die Sonderprämien, die Jugiabteilung oder den TM.

310k Meisterprämie von den Sponsoren helfen einem da in der Saisonbilanz schon weiter.
Leider find ich keinen passenden Trainer, damit das Kapitel geschlossen werden kann und ich mich wieder auf rein sportliche Belange kümmern kann.