Antwort

Alt 29.05.2012, 11:11
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

naja, trainiert haben heute noch alle brav - demnach könnte ich nochmal voll spielen .... hmmm ....

Ich sehe es ja eher so - egal wie ich spiele - ich werde nicht aufsteigen!

Also geht es nur darum ob ich die Blinden unterstütze oder nicht ...

Ich sag mal so - eine richtige B-Elf habe ich ohnehin nicht, Verteidigung und Mittefeld ergebn sich fast von selbst - im Grunde ist nur die Frage ob halt die Jugis stürmen (die ja inzwischen auch schon alle über 30 A-skills haben) oder die 2 Austrainierten ...
Alt 29.05.2012, 15:28
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
naja, trainiert haben heute noch alle brav - demnach könnte ich nochmal voll spielen .... hmmm ....

Ich sehe es ja eher so - egal wie ich spiele - ich werde nicht aufsteigen!

Also geht es nur darum ob ich die Blinden unterstütze oder nicht ...

Ich sag mal so - eine richtige B-Elf habe ich ohnehin nicht, Verteidigung und Mittefeld ergebn sich fast von selbst - im Grunde ist nur die Frage ob halt die Jugis stürmen (die ja inzwischen auch schon alle über 30 A-skills haben) oder die 2 Austrainierten ...
das erste mal seit langem dass alle trainiert haben! langsam kommt das stürmertraining in fahrt... und ich denke freitag sollte auch wieder halbwegs gut ausfallen...
bin gespannt wie am samstag dann das friendly ausgeht

jugendarbeit ist schon auf 8! intensität hab ich auch mal raufgeschraubt - bin schon sehr gespannt was ich zu saisonbeginn dann für talente bekomme

@termi warum bist dir so sicher, dass shaktar nicht aufsteigen mag??
Alt 29.05.2012, 16:30
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|8
Rangliste: 2076
Standard

weils teuer is
30 pkt x 10.000 punktepraemie (2x5000 er vertraege) = 300.000
+ 100.000 ko runden praemie sind im schlechtesten fall 400.000 die dir in der 1Ol fehlen wennst mit 0 pkt absteigst
Alt 29.05.2012, 17:33
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
weils teuer is
30 pkt x 10.000 punktepraemie (2x5000 er vertraege) = 300.000
+ 100.000 ko runden praemie sind im schlechtesten fall 400.000 die dir in der 1Ol fehlen wennst mit 0 pkt absteigst
naja... 10 punkte kannst einplanen glaub ich...
dazu bekommst vielleicht 5k je heimspiel mehr! gruppenphase im cup kannst auch sicher aus geschafft werten...obwohl bei seinem team das auch in unserem cup eher sicher sein sollte...
macht das ganze schon nur mehr 250k sowas... also nicht soooooo tragisch...
Alt 29.05.2012, 18:17
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
das erste mal seit langem dass alle trainiert haben! langsam kommt das stürmertraining in fahrt... und ich denke freitag sollte auch wieder halbwegs gut ausfallen...
bin gespannt wie am samstag dann das friendly ausgeht

jugendarbeit ist schon auf 8! intensität hab ich auch mal raufgeschraubt - bin schon sehr gespannt was ich zu saisonbeginn dann für talente bekomme

@termi warum bist dir so sicher, dass shaktar nicht aufsteigen mag??
Weil Donetsk bisher schon 3x hintereinander 3. oder 4. geworden ist. Das ist, soweit ich weiß, immer so passiert, indem man zuhause gewinnt und auswärts gegen andere Starke verliert. Da passt es ganz gut, dass diese Variante gegen einen sehr starken Konkurrenten gemacht werden kann und ein anderer auch noch um den Aufstieg (oder eben nicht Aufstieg! ) mitspielt. Da lässt sich das wieder locker so lösen!
Kann mich aber auch mal täuschen!
Wobei, diesmal hat er (mit Glück) sogar den Herbstmeistertitel mitnehmen können.
Alt 29.05.2012, 18:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Was das Geld betrifft, ist es mMn ziemlich egal, wo man spielt.
In der 1.OL hat man fast fix die KO-Phasenprämie und meist mehr Zuschauer!
In der 2.OL sind wohl mehr Punkte drinnen, man kann auch sicher mehr schonen und im Cup dafür viel weiter kommen oder eben besser trainieren. Die Punkteprämie ist mMn überbewertet.
=> Das wird sich so ziemlich die Waage halten.
=> Wer viel durch Verkäufe verdient, ist weiter unten wohl besser aufgehoben. Wer dadurch Meister wird, wird auch mehr Geld verdienen über die Saison gesehen.
Alt 29.05.2012, 20:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Was das Geld betrifft, ist es mMn ziemlich egal, wo man spielt.
In der 1.OL hat man fast fix die KO-Phasenprämie und meist mehr Zuschauer!
In der 2.OL sind wohl mehr Punkte drinnen, man kann auch sicher mehr schonen und im Cup dafür viel weiter kommen oder eben besser trainieren. Die Punkteprämie ist mMn überbewertet.
=> Das wird sich so ziemlich die Waage halten.
=> Wer viel durch Verkäufe verdient, ist weiter unten wohl besser aufgehoben. Wer dadurch Meister wird, wird auch mehr Geld verdienen über die Saison gesehen.
naja ok, hab grad gesehen von 32 cup gruppen waren nur 6 oder so mit 3 teilnehmern, der rest hatte 2 computerteams, naja dann hat es wohl mit pech zu tun da die KO Prämie nicht zu schaffen.
ich hab ja eher ne alte mannschaft, zu großen trainingssteigerungen würde es wohl eh nicht kommen und wenn ich nur die pfosten spielen lasse bin ich halt nächstes jahr wieder hier aber alle haben schlechte laune weil sie alle spiele verlieren.... naja mal schaun, evtl machts shaktar genau richtig *g*

nach dem desaster gegen die nuts und den 31,5 tsd die ich derzeit pro spieltag an prämien kassiere lassen mich doch überlegen
naja ich glaub die dies ernst meinen schaffen in der 1 OL auch 10-15 Punkte weils ja meist 1-2 gibt die garkeine punkte machen wollen
Alt 29.05.2012, 20:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
naja ok, hab grad gesehen von 32 cup gruppen waren nur 6 oder so mit 3 teilnehmern, der rest hatte 2 computerteams, naja dann hat es wohl mit pech zu tun da die KO Prämie nicht zu schaffen.
ich hab ja eher ne alte mannschaft, zu großen trainingssteigerungen würde es wohl eh nicht kommen und wenn ich nur die pfosten spielen lasse bin ich halt nächstes jahr wieder hier aber alle haben schlechte laune weil sie alle spiele verlieren.... naja mal schaun, evtl machts shaktar genau richtig *g*

nach dem desaster gegen die nuts und den 31,5 tsd die ich derzeit pro spieltag an prämien kassiere lassen mich doch überlegen
naja ich glaub die dies ernst meinen schaffen in der 1 OL auch 10-15 Punkte weils ja meist 1-2 gibt die garkeine punkte machen wollen
Genau so ist es!!!

Die wenigen Betroffenen sind normalerweise die, die erst einen Neuanfang gemacht haben, aber noch im obersten Cup dabei sind.

Ich bekomm nur 21k pro Sieg! Naja, hab da andere Haupteinnahmequellen, wie zB das Stadion, die Sonderprämien, die Jugiabteilung oder den TM.
310k Meisterprämie von den Sponsoren helfen einem da in der Saisonbilanz schon weiter.

Leider find ich keinen passenden Trainer, damit das Kapitel geschlossen werden kann und ich mich wieder auf rein sportliche Belange kümmern kann.
Alt 29.05.2012, 21:39
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Genau so ist es!!!

Die wenigen Betroffenen sind normalerweise die, die erst einen Neuanfang gemacht haben, aber noch im obersten Cup dabei sind.

Ich bekomm nur 21k pro Sieg! Naja, hab da andere Haupteinnahmequellen, wie zB das Stadion, die Sonderprämien, die Jugiabteilung oder den TM.
310k Meisterprämie von den Sponsoren helfen einem da in der Saisonbilanz schon weiter.

Leider find ich keinen passenden Trainer, damit das Kapitel geschlossen werden kann und ich mich wieder auf rein sportliche Belange kümmern kann.
ich bekomm auch ned mehr pro sieg! aber ich hab im moment richtig miese sponsoren... einen hab ich nur schnell unterschrieben weil ich ich sonst die cup-prämie nicht bekommen hätte...

ich hab in der 1ol damals übrigens immerhin 16 punkte geschafft... hatte damals aber ziemlich viele 17 jährige drinnen...
jetzt mit 19 haben sie immerhin schon um die 60 skills und 35 taks
Alt 29.05.2012, 21:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ich bekomm auch ned mehr pro sieg! aber ich hab im moment richtig miese sponsoren... einen hab ich nur schnell unterschrieben weil ich ich sonst die cup-prämie nicht bekommen hätte...

ich hab in der 1ol damals übrigens immerhin 16 punkte geschafft... hatte damals aber ziemlich viele 17 jährige drinnen...
jetzt mit 19 haben sie immerhin schon um die 60 skills und 35 taks
ich kann mir immer garnicth vorstellen wo man 17 jungis herkriegt, hast da selber ausgebildet und den rest vom tm? die sind ja auch nicht ganz billig wenns nicht die letzten pfeifen sein sollen oder?
was hast du derzeit für trainingssteigerungen mit dem jungi kader?

Antwort

Lesezeichen