Antwort

Alt 02.06.2012, 12:49
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|8
Rangliste: 2076
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@obersthati: Wünsch dir vG in für dein Ziel! Jetzt sind da ja 2 Konkurrenten dafür aufgestiegen, da kannst dich jetzt in der "Ewigen Tabelle" austoben.
Mit deiner Ansage hast mich regelrecht zum Meistertitel getrieben.
.. und mit deinem Heimglück hast mir den Herbstmeistertitel vereitelt!
naja wenn du das nächste mal in die 2OL6 absteigst wird mein Ziel wieder das selbe sein schadet dir nicht wennst a bissal motiviert wirst
mal schaun was sich heut gegen creed ausgeht, bin schon mal gespannt

diese saison findet bei mir dann wieder n kleiner ausverkauf statt da zum saisonende mein trainer ersetzt werden muss, da fehlen mir noch knappe 3 Mio auf 3,6 mio die man mindestens braucht .....
Alt 02.06.2012, 14:17
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
naja wenn du das nächste mal in die 2OL6 absteigst wird mein Ziel wieder das selbe sein schadet dir nicht wennst a bissal motiviert wirst
mal schaun was sich heut gegen creed ausgeht, bin schon mal gespannt

diese saison findet bei mir dann wieder n kleiner ausverkauf statt da zum saisonende mein trainer ersetzt werden muss, da fehlen mir noch knappe 3 Mio auf 3,6 mio die man mindestens braucht .....
Wird plangemäss ca 10 Saisonen dauern, bis ich wieder in der 2.OL bin! Wenn es das Spiel und mich bis dahin hier noch gibt. Aber sag niemals nie.
Wennst es schaffst, dass es diesmal wieder ein besserer Trainer wird, wirst übernächste Saison wohl auch aufsteigen, wenn deine Verkäufe nicht zu gravierend sind. Bis dahin solltest die Führung in der ewigen Ligentabelle übernehmen können!

Ja, euer Match ist sicher interessant. Da kann man endlich mal schauen, was der creed so drauf hat (ohne Trainingsaufstellung)!
Alt 02.06.2012, 20:42
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

desmal hat er mich geputzt der creed - 1:0 mit Heimvorteil für ihn, wenn er nur will kriegt er ne 16er tak bewertung im heimspiel in ner halbzeit hin

PS: mit der Rückrundentabelle könnt ich mich anfreunden, da hab ich donetsk 6 und den schwalbenkönigen 7 Punkte abgenommen, mit den 4 punkten aus den unnötigen unentschieden aus der hinrunde wär es sich lockerstens ausgegangen

Geändert von Obersthati (02.06.2012 um 21:19 Uhr)
Alt 03.06.2012, 01:58
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
desmal hat er mich geputzt der creed - 1:0 mit Heimvorteil für ihn, wenn er nur will kriegt er ne 16er tak bewertung im heimspiel in ner halbzeit hin

PS: mit der Rückrundentabelle könnt ich mich anfreunden, da hab ich donetsk 6 und den schwalbenkönigen 7 Punkte abgenommen, mit den 4 punkten aus den unnötigen unentschieden aus der hinrunde wär es sich lockerstens ausgegangen
ist aber jein ruhmreicher ervoll - aber freut mich trotzdem...
wie war dein altersschnitt in der 1. elf?
Alt 04.06.2012, 06:32
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ist aber jein ruhmreicher ervoll - aber freut mich trotzdem...
wie war dein altersschnitt in der 1. elf?
aja - und schaffst es beim ausverkauf deine mannschaft nicht zu schwächen?

ps: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=384092 guter preis? der Moody ist jetzt frei!!

Geändert von Creed3000 (04.06.2012 um 09:32 Uhr)
Alt 04.06.2012, 18:02
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@creed: Ja, ist ein guter Preis. Willst jetzt tatsächlich deinen Hanky abgeben? Der ist mMn zZ dennoch um Klassen besser als der 18j. Soll der 18j ewig bei dir bleiben?

1:0 mit Heimvorteil bei euch: Das ist ja genau so spannend gewesen, wie gedacht. Ohne Heimvorteil wäre wohl auch ein x drinnen gewesen.

@obersthati: Die Niederlage gegen dich in der Hinrunde war auch unnötig! => So einfach, wie du, kann man das nicht sehen.

@all: Wünsche euch allen eine erfolgreiche, aber vorallem sehr unterhaltsame, Saison! Hatten ja dieses mal ein sehr aktives Ligenforum. Vielleicht schau ich ja nächste Saison wieder vorbei! lol
Alt 04.06.2012, 18:44
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
1:0 mit Heimvorteil bei euch: Das ist ja genau so spannend gewesen, wie gedacht. Ohne Heimvorteil wäre wohl auch ein x drinnen gewesen.

@obersthati: Die Niederlage gegen dich in der Hinrunde war auch unnötig! => So einfach, wie du, kann man das nicht sehen.
wir haben ja mittwoch nochmal ein friendly, vielleicht kann ich da was reißen, muss mir eh schon mal ne aufstellung für nächste saison überlegen

@terminator: geh, red di ned raus, 2:0 is knapp an kantersieg wennst ohne verlustpunkt durchmarschiert wärst wärs ja a langweilig

naja ich hab nicht vor meinen kader zu schwächen, wozu hab ich 30 spieler spieler ausm startkader verkauf ich grundsätzlich nicht wenn ich nicht gleichwertigen ersatz hab, evtl ältere verteidiger die nicht genügend takskills haben oder halt die jüngeren die ich letzte saisons gekauft hab, mal sehen, erstmal das TL abwarten und dann schaun
Alt 04.06.2012, 19:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja ich hab nicht vor meinen kader zu schwächen, wozu hab ich 30 spieler spieler ausm startkader verkauf ich grundsätzlich nicht wenn ich nicht gleichwertigen ersatz hab, evtl ältere verteidiger die nicht genügend takskills haben oder halt die jüngeren die ich letzte saisons gekauft hab, mal sehen, erstmal das TL abwarten und dann schaun
Das hört sich ja sehr gut an und erinnert mich stark an meine heurige Saison.
Alt 04.06.2012, 20:40
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
@creed: Ja, ist ein guter Preis. Willst jetzt tatsächlich deinen Hanky abgeben? Der ist mMn zZ dennoch um Klassen besser als der 18j. Soll der 18j ewig bei dir bleiben?
hanky ist schon am markt! mein altersschnitt ist noch niedrig - so um die 22 schätz ich! was soll ich dann in 10 saisonen mit einem topteam und einem goalie in pensi? da bekomm ich nur mit glück einen guten um endlos kohl - oder kann mir wieder einen jungen holen - deswegen lieber früher als später der tausch!
leider schon etwas spät....
aber nachdem er jetzt schon 27 beobachtungen hat - sollte er einen guten preis erzielen
Alt 06.06.2012, 08:03
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

War eine spannende Saison!

Für mich ein sicherer Klassenerhalt und zwischenzeitlich sogar die Chancen auf den Aufstieg - insgesamt also sicher eine sehr erfolgreiche Saison.

In der Pause steht ein Umbruch bevor, bzw. ist dieser gerade im Gange.
Ab kommender Saison werden Verteidiger trainiert. Deshalb wird meine Abwehr sicher instabiler werden, da ich ca. 6 oder 7 Jugi-Verteidiger (16-jährige) zu trainieren habe. Die ältesten (und damit besten) Stürmer werden verkauft bis ich noch 4 oder 5 Stürmer habe.

Die Umstellung ist aber insofern gut, als ich nicht mehr in fast jedem Spiel (auch auswärts) zwischenzeitlich mit 3 STürmern spiele. Und mein erster verkaufter Stürmer (mein schlechtester) hat 700.000 gebracht .... und 3-4 weitere dieser Kragenweite werden noch verkauft!

So denke ich, das ich bald 4 Mio. als Basis (2 Mio. hab ich jetzt) für den nächsten Trainerkauf am Konto haben werde, es ist jedoch ohnehin noch über 30 Trainings Zeit ...

Viel Glück bei der Auslosung und in der neuen Saison!

Antwort

Lesezeichen