Antwort

Alt 29.05.2012, 21:53
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
ich kann mir immer garnicth vorstellen wo man 17 jungis herkriegt, hast da selber ausgebildet und den rest vom tm? die sind ja auch nicht ganz billig wenns nicht die letzten pfeifen sein sollen oder?
was hast du derzeit für trainingssteigerungen mit dem jungi kader?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=232025
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...84c4930017cdf0

also der war schon sehr günstig! der teuerste von den vieren war um 120k anfangs der saison...

im moment hab ich beim stürmertraining 4,4-4,8 stricherl im schnitt!
aber hab nur 15 leute die trainieren können... von dem her bin ich ganz zufrieden! solange die richtigen trainieren ist es optimal! alle verteidiger hab ich heute glaub ich das erste mal geschafft....
Alt 29.05.2012, 23:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ich bekomm auch ned mehr pro sieg! aber ich hab im moment richtig miese sponsoren... einen hab ich nur schnell unterschrieben weil ich ich sonst die cup-prämie nicht bekommen hätte...

ich hab in der 1ol damals übrigens immerhin 16 punkte geschafft... hatte damals aber ziemlich viele 17 jährige drinnen...
jetzt mit 19 haben sie immerhin schon um die 60 skills und 35 taks
Ich habs in der 1.OL letzte Saison freiwillig aufgegeben und fleissig trainiert. Dafür ist da beim Cup das Viertelfinale drinnen gewesen.
Deine 19j sind mMn einer der Besten dieser Generation! Da wirst noch viel Freude damit haben.

Heute im Training ist es überraschend gut gegangen. Sogar der ST hat 3 Ups gehabt, obwohl er in letzter Zeit (auch wegen dem Cup) fast nur im ST gespielt hat. Das TA Training haben 19 von 23 Feldspielern mitgemacht. Das hat in der Hinrunde der MS noch ganz anders ausgeschaut. 4 Stricherl pro Spieler hatte ich mMn schon einige Saisonen nicht mehr. Vielleicht ist das angesagte Takstraining doch ned so angesagt.
...Und vorallem: Wieso geht das Training mit weniger und älteren Spielern besser, obwohl ich zu Saisonbeginn ganz trainingsoptimiert aufgestellt hab und jetzt max eingeschränkt optimiert???
Da gibt es ja 2 Legenden dazu:
1) Weil die Cupspiele sich positiv auswirken?! oder ganz verrückt
2) Weil das TL schlechte Auswirkungen auf die folgenden Trainings hat?!
Alt 30.05.2012, 06:08
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich habs in der 1.OL letzte Saison freiwillig aufgegeben und fleissig trainiert. Dafür ist da beim Cup das Viertelfinale drinnen gewesen.
Deine 19j sind mMn einer der Besten dieser Generation! Da wirst noch viel Freude damit haben.

Heute im Training ist es überraschend gut gegangen. Sogar der ST hat 3 Ups gehabt, obwohl er in letzter Zeit (auch wegen dem Cup) fast nur im ST gespielt hat. Das TA Training haben 19 von 23 Feldspielern mitgemacht. Das hat in der Hinrunde der MS noch ganz anders ausgeschaut. 4 Stricherl pro Spieler hatte ich mMn schon einige Saisonen nicht mehr. Vielleicht ist das angesagte Takstraining doch ned so angesagt.
...Und vorallem: Wieso geht das Training mit weniger und älteren Spielern besser, obwohl ich zu Saisonbeginn ganz trainingsoptimiert aufgestellt hab und jetzt max eingeschränkt optimiert???
Da gibt es ja 2 Legenden dazu:
1) Weil die Cupspiele sich positiv auswirken?! oder ganz verrückt
2) Weil das TL schlechte Auswirkungen auf die folgenden Trainings hat?!
die 19 jährigen sind sicher gut! aber xp könnten sie fast nen punkt schon mehr haben! und dazu gibts sicher noch leute die fast 10 skills mehr haben! aber in summe sind sie sicher sehr gut! im u19 nationalteam sind sie ja auch drinnen! aber schau dir mal den stürmer vom street!?!?? (glaub von dem war der) an.... das ist richtig gut...

ich glaub der cup wirkt sich schon positiv auf das training aus! das mit dem tl kannst glaub ich vergessen... davon hätte ich nie was bemerkt...
Alt 30.05.2012, 08:42
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|8
Rangliste: 2076
Standard

Zitat:
die 19 jährigen sind sicher gut! aber xp könnten sie fast nen punkt schon mehr haben! und dazu gibts sicher noch leute die fast 10 skills mehr haben! aber in summe sind sie sicher sehr gut! im u19 nationalteam sind sie ja auch drinnen! aber schau dir mal den stürmer vom street!?!?? (glaub von dem war der) an.... das ist richtig gut...
das sind meine besten ex jungis, halt scho 21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1080763
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1092362
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1090938
leider kriegen sie immer zu wenig einsatzzeiten
Alt 30.05.2012, 08:44
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
bei mir geht keiner der links...
so schaut meiner 21 jähriger aus! ich hab den kader so verkleinert, dass ich ned mehr als 15-16 felspieler habe... somit kann mir das nicht mehr passieren, dass wer zu wenig einsatzzeit bekommt...
Alt 30.05.2012, 10:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bei mir geht keiner der links...
so schaut meiner 21 jähriger aus! ich hab den kader so verkleinert, dass ich ned mehr als 15-16 felspieler habe... somit kann mir das nicht mehr passieren, dass wer zu wenig einsatzzeit bekommt...
Ja, das hab ich in letzter Zeit auch so gemacht. So wie schon bei den 2 letzten Trainerkäufen, wobei ich diesmal ja noch einige Überzählige hab, die bald den Verein wechseln werden.

Zum Vgl.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6f86b932d3589c
Mein einziger 21j; der wird aber wohl auch bald gehen müssen, die xp ist einfach mieserabel und auch so passt er ned in mein Altersgefüge.

Bin schon gespannt, was ich heute für die 3. Verkaufscharge von insgesamt vermutlich 4 in dieser Saison bekomme. Danach kommen die Jugiverkäufe, bei denen ich ca 1 Mio einrechne, falls die Preise ned dramatisch gesunken sind im Vgl. zu den Vorsaisonen. Ab dann wird nur mehr ausgegeben.

PS: Die 3 Links gehen bei mir übrigens auch ned!
Alt 30.05.2012, 10:58
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, das hab ich in letzter Zeit auch so gemacht. So wie schon bei den 2 letzten Trainerkäufen, wobei ich diesmal ja noch einige Überzählige hab, die bald den Verein wechseln werden.

Zum Vgl.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6f86b932d3589c
Mein einziger 21j; der wird aber wohl auch bald gehen müssen, die xp ist einfach mieserabel und auch so passt er ned in mein Altersgefüge.

Bin schon gespannt, was ich heute für die 3. Verkaufscharge von insgesamt vermutlich 4 in dieser Saison bekomme. Danach kommen die Jugiverkäufe, bei denen ich ca 1 Mio einrechne, falls die Preise ned dramatisch gesunken sind im Vgl. zu den Vorsaisonen. Ab dann wird nur mehr ausgegeben.

PS: Die 3 Links gehen bei mir übrigens auch ned!
was verkaufst? schickst mir die links via pn?
bin gespannt was die verkäufe vom spreti bringen werden! recht oft hat es ja noch nicht solche am markt gegeben... da ist ja großer ausverkauf...

ps. der 21 jährige ist eh noch halbwegs ok! wennst ihn zb als verteidiger austrainierst, bringt er aufgrund der vielen skills sicher ned wenig kohle ein...
Alt 30.05.2012, 11:22
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was verkaufst? schickst mir die links via pn?
bin gespannt was die verkäufe vom spreti bringen werden! recht oft hat es ja noch nicht solche am markt gegeben... da ist ja großer ausverkauf...

ps. der 21 jährige ist eh noch halbwegs ok! wennst ihn zb als verteidiger austrainierst, bringt er aufgrund der vielen skills sicher ned wenig kohle ein...
Ja, wenn! Das soll der nächste weitermachen!
In der 1.OL ist es aus mit dem Kindergeburtstag. Hab das "schmerzlich" schon mal erlebt. Die schwache xp, war schon beim Kauf der Grund, warum ich ihn überhaupt bekommen hab, seid dem hat sich daran leider nix geändert, weil er mit den vielen 19j einfach zu junge Konkurrenz hatte bzw mit meinen Alten, wenn es ein wichtiges Spiel war!

@creed: Ich verkaufe in den nächsten 2 Wochen alles was zwischen 15 und 21j alt ist. Das ist alles nur eine Frage der Zeit.

Was den steets betrifft, der hat ein ganz bessonderes Talent gute sehr junge ST auszubilden. kA, wieviel Geld der schon bunkert. Das macht er jetzt schon seit mindestens 7 Saisonen (mit einer ca 1,5 Saisonen langen Pause, wo er eine TW-Generation fast austrainiert hat). Als ich bei ihm in der selben Liga war, war es interessant zu sehen, wie stark seine 16j im Verlauf der Saison immer wurden, vorallem wenn sie dann 17 waren, ist er ziemlich stark gewesen. Ein typischer Ausbildungsverein eben.

Hab mir vorgenommen die nächsten 2 Saisonen oder vermutlich länger, mich mit der Ausbildung junger Spieler für den Verkauf nicht zu beschäftigen. Das hat sich bisher, gleich nach einem Trainerkauf, immer bewährt.

Der spreti stellt seinen Profibetrieb ein (ähnlich wie der chieffred unserer Liga )! Vielleicht kann man/ich da einen guten Spieler abwerben.
Alt 30.05.2012, 12:20
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Hab heut mal Zeit! => Darum hab ich mir jetzt eine interessante Sache angeschaut. Werde daraus aber ned schlau!
Bei der Elf des Tages vom 24.05 ist DEMSKI BASTIAN vom simon (Graz-Süd) mit einer 4er Bewertung bester TW geworden, obwohl er 3 Tore bei 5 Chancen erhalten hat! Da sind einige andere TWs mit besserer Bilanz gewesen. Der Extremste davon (darum ist es mir aufgefallen ) ist HAAS PHILIPP der gegen mich 7 von 8 Chancen gehalten hat und daher eine 9er Bewertung bekommen hat. Kann sich das von euch jemand erklären?
Alt 30.05.2012, 13:58
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jo wirklich gute Spieler mit 21 komplett austrainiert, das ganze ohne einen Spieleinsatz und die Erfahrung ist mit 0,0 total scheisssssse.

Ich würde den Spielerlink verwenden.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Antwort

Lesezeichen