Antwort

Alt 24.10.2011, 18:26
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 643

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Du musst mich auch gar nicht schlagen, dir reicht ein unentschieden. Tja du hast es gesagt, Sizzla hat sich verstärkt, da wirds sauschwer auswärts zu gewinnen und die Nudeln kann ich nicht einschätzen. sie sind sicher sehr stark, die frage ist immer schonen sie oder nicht. ich muss sowieso bei jedem Spiel jetzt vollgas geben, irgendwo zu schonen bringt nichts, und das schlägt sich natürlich auf meine fitness nieder. stimmt ja ich habe endlich einen halbwegs guten tormann.
Nana nicht so pessimistisch. Solltest du es diese Saison nicht schaffen dann schaffst du es nächste Saison mit dem Meistertitel.
Alt 24.10.2011, 18:58
Benutzerbild von evelin80
evelin80 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Berndorf
Liga:  2. Klasse/3
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5050
Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Nana nicht so pessimistisch. Solltest du es diese Saison nicht schaffen dann schaffst du es nächste Saison mit dem Meistertitel.
Weiß auch nicht warum er so jammern,er wird es schon schaffen.
Gratuliere zum Meistertitel,war wirklich eine sehr starke Leistung.
Alt 24.10.2011, 21:11
Benutzerbild von sano
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von evelin80 Beitrag anzeigen
Vielen Dank. Vielleicht schaffst du ja auch noch den Sprung in die Oberliga.
Alt 25.10.2011, 09:36
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Lächeln

Zitat:
Zitat von evelin80 Beitrag anzeigen
Ja Gratulation auch von mir. Warst einfach der Beste und Beständigste, die Saison. Taktikstärke alleine ist halt nicht alles. Ich freue mich schon auf das "Entscheidungsspiel übernächste Runde! P.s. Hör ja schon auf zu jammern. Bin eh selber schuld.
Alt 26.10.2011, 14:59
Benutzerbild von sano
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank.

Aber irgendwie spukt in meinem Kopf der Gedanke mein Team zu verkaufen und mit Jugis neu anzufangen.
Glaub ich kann es mit meinem Team nicht weiter als 2.OL schaffen und ich würd schon gern mal mindestens 2. Buli spielen. Aber bis ich dann wieder konkurrenzfähig bin dauert das wieder ewig.^^

Mal schauen wie es in der 2.OL so läuft. Aber nach den letzten Cup Spielen gegen 2.OL Mannschaften halten sich meine Erwartungen in Grenzen^^.
Alt 26.10.2011, 18:44
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215

lg Ruby
Alt 28.10.2011, 07:58
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Lächeln

Zitat:
Vielen Dank.

Aber irgendwie spukt in meinem Kopf der Gedanke mein Team zu verkaufen und mit Jugis neu anzufangen.
Glaub ich kann es mit meinem Team nicht weiter als 2.OL schaffen und ich würd schon gern mal mindestens 2. Buli spielen. Aber bis ich dann wieder konkurrenzfähig bin dauert das wieder ewig.^^

Mal schauen wie es in der 2.OL so läuft. Aber nach den letzten Cup Spielen gegen 2.OL Mannschaften halten sich meine Erwartungen in Grenzen^^.
Das glaube ich nicht, ich glaube dass du gute Chancen hast um den Aufstieg mitzuspielen. Da kommst du aber früh drauf, alle zu verkaufen, hättest du das nicht schon vor 7 oder 8 Spieltagen tun können? *gg* Du kannst dir ja die vielversprechendsten talente und 3-4 ältere Stützen behalten und darmherum eine junge starke Truppe aufbauen.

Durch den unerwarteten Punkteverlust der Flöhe, darf ich jetzt doch wieder hoffen. Aber es wird immer noch spannend. Nur bei einem Auswärtssieg, der sehr schwer wird, ist für mich alles klar. Mal schauen. Aber gegen die Queens ist es echt sauschwer zu spielen, hab auch kein Tor gemacht aus 12 Chancen.
Alt 28.10.2011, 11:23
Benutzerbild von sano
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das glaube ich nicht, ich glaube dass du gute Chancen hast um den Aufstieg mitzuspielen. Da kommst du aber früh drauf, alle zu verkaufen, hättest du das nicht schon vor 7 oder 8 Spieltagen tun können? *gg* Du kannst dir ja die vielversprechendsten talente und 3-4 ältere Stützen behalten und darmherum eine junge starke Truppe aufbauen.

Durch den unerwarteten Punkteverlust der Flöhe, darf ich jetzt doch wieder hoffen. Aber es wird immer noch spannend. Nur bei einem Auswärtssieg, der sehr schwer wird, ist für mich alles klar. Mal schauen. Aber gegen die Queens ist es echt sauschwer zu spielen, hab auch kein Tor gemacht aus 12 Chancen.
Ja hätt ich echt früher drauf kommen können. Ich werd mal schauen wies so läuft und zur zeit ist der Gedanke eh wieder ins hinterste Stüberl verdrängt.^^

Jo jetzt siehts gut aus für dich Noch ein X gegen die flöhe und du bist auch ein Oberligist.
Alt 28.10.2011, 16:39
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Lächeln

Zitat:
Ja hätt ich echt früher drauf kommen können. Ich werd mal schauen wies so läuft und zur zeit ist der Gedanke eh wieder ins hinterste Stüberl verdrängt.^^

Jo jetzt siehts gut aus für dich Noch ein X gegen die flöhe und du bist auch ein Oberligist.
naja ein x reicht möglicherweise nicht. Ich muss ja noch auswärts gegen sizzla ran, was auch nicht so leicht wird, außer es ist ihnen eh schon egal, aber das weiß ich ja nicht und muss sowieso die beste aufstellung machen.

einfach am Montag gewinnen, dann sind alle überlegungen hinfällig. ja das würde mich sehr freuen, weiß gar nicht mehr wie lange ich schon in dieser liga festsitze obs 4 oder 5 Saisonen sind.
Alt 02.11.2011, 13:49
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Unglücklich

Zitat:
naja ein x reicht möglicherweise nicht. Ich muss ja noch auswärts gegen sizzla ran, was auch nicht so leicht wird, außer es ist ihnen eh schon egal, aber das weiß ich ja nicht und muss sowieso die beste aufstellung machen.

einfach am Montag gewinnen, dann sind alle überlegungen hinfällig. ja das würde mich sehr freuen, weiß gar nicht mehr wie lange ich schon in dieser liga festsitze obs 4 oder 5 Saisonen sind.
Das war ja wohl nix. So ein Spiel ist ganz schön zum verzweifeln. eine halbe Minute vor Schluss den Aufstieg verspielt. Ich kann wohl nicht davon ausgehen, dass ich von einem Fixabsteiger Schützenhilfe bekomme, dazu fehlt einfach die Stärke vom Nudelauflauf.

Schade, aber ich gratuliere euch beiden zum Aufstieg.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht