![]() |
Sodala auf eine neue Saison. :-)
Heiße mal alle neuen in der 1. UL/7 herzlich willkommen. Mit den Queens haben wir einen prominenten Neuzugang. ;-) lg sano EDIT: dbdtBot ownd :-D |
1. Unterliga/7, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Neuer Name neus Glück oder?
Gleich in der ersten Runde gegen dich wird sauschwer. Ich wünsche auch allen neuen eine gute Saison, die wie ich gesehen habe, wieder mal eine enorm schwere und spannende werden wird. Der Aufstieg wird für mich leider wieder nicht drin sein :-( |
Zitat:
Stürmer hab ich immer noch keine guten also keine Panik. :lol: |
Grüß euch!
Ich hoffe es wird eine spannende Saison... zumindestens für euch ;) lg |
So,endlich ist die neue Saison da.
Möchte auch alle neuen willkommen heißen und viel Glück wünschen. Für mich sind SANO,CHRISTOPH mit die QUEENS die klaren favoriten für den Aufstieg. Hoffe auf eine spannende und trefferreiche Saison. LG Die Fussballflöhe. |
Gruß an alle aus der 2. OL/7. An die Zahl 7 habe ich mich ja schon gewöhnt.
Mit Queens und Nudlauflauf habt ihr ja wieder zwei Promis in die Liga bekommen. Natürlich drücke ich Sano und den Panthers die Daumen.;-) |
Zitat:
|
jetzt sind ja nur mehr die Panthers übrig...
...aber dieses Team hättet ihr euch behalten können... Red Bull VODKA ...super Goalie und gute "Beste Spieler" - das wird ein Glücksspiel werden je nach Aufstellung |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |