Antwort

Alt 17.10.2011, 18:11
Benutzerbild von evelin80
evelin80 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Berndorf
Liga:  2. Klasse/3
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5050
Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Tjo da hat wohl jemand geschont heute^^
Mir blieb ja auch nichts anderes übrig.Hätte auch sonst keinen Punkt gegen dich gemacht.
Zum Glück haben die Panthers auch noch 0:0 gespielt.
Das wird ein harter Kampf um Platz 2 werden.
Möge der beste es schaffen.
Alt 18.10.2011, 08:26
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Unglücklich

Zitat:
Zitat von evelin80 Beitrag anzeigen
Mir blieb ja auch nichts anderes übrig.Hätte auch sonst keinen Punkt gegen dich gemacht.
Zum Glück haben die Panthers auch noch 0:0 gespielt.
Das wird ein harter Kampf um Platz 2 werden.
Möge der beste es schaffen.
Eins verstehe ich halt gar nicht. 12 Torchancen, drückend überlegen und keines reingemacht, Dass meine Stürmer nicht die allerbesten sind ist schon klar, und das queens einen Top-Tormann hat, aber alles kann, und darf der auch nicht fangen. Taktikrangliste 30. zu 1472. und selbst bei den skills war ich knapp vorne. Heimvorteil inklusive. Bin schon sauer. Aber das ist Fußball.
Alt 18.10.2011, 15:07
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 643

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Eins verstehe ich halt gar nicht. 12 Torchancen, drückend überlegen und keines reingemacht, Dass meine Stürmer nicht die allerbesten sind ist schon klar, und das queens einen Top-Tormann hat, aber alles kann, und darf der auch nicht fangen. Taktikrangliste 30. zu 1472. und selbst bei den skills war ich knapp vorne. Heimvorteil inklusive. Bin schon sauer. Aber das ist Fußball.
Ich denke das hat nichts mit deinen Skill oder Taktikplatzierungen in der Rangliste zu tun. Dein Torgefährlichkeitswert(5) ist zu niedrig um gegen die Queens(TAW 8) ein Tor zu erzielen. Ka wie genau man den steigern kann aber ich bin mir fast sicher das hier der Hund begraben liegt. Ob da die ganze Mannschaft dran hängt oder nur die Spieler die an den Aktionen beteiligt waren weiß ich nicht genau.

Hier zb ein Friendly von mir(schon länger her)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2287006

Klare Skill und Taktiküberlegenheit aber kein Tor erzielt weil mein Torgefährlichkeitswert 4 einfach zu gering war.
Alt 19.10.2011, 07:12
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Lächeln

Zitat:
Ich denke das hat nichts mit deinen Skill oder Taktikplatzierungen in der Rangliste zu tun. Dein Torgefährlichkeitswert(5) ist zu niedrig um gegen die Queens(TAW 8) ein Tor zu erzielen. Ka wie genau man den steigern kann aber ich bin mir fast sicher das hier der Hund begraben liegt. Ob da die ganze Mannschaft dran hängt oder nur die Spieler die an den Aktionen beteiligt waren weiß ich nicht genau.

Hier zb ein Friendly von mir(schon länger her)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2287006

Klare Skill und Taktiküberlegenheit aber kein Tor erzielt weil mein Torgefährlichkeitswert 4 einfach zu gering war.
hmm, ja da hast du Recht. Danke. liegt wohl daran dass ich nur 2 Stürmer eingesetzt habe und meinen besten erst im finish eingewechselt habe. Gegen sehr gute Tormänner wärs wohl besser mit 3 Stürmern zu spielen nehme ich an. Aber ich spiele eigentlich immer mit 2.

Das wird ja jetzt sogar noch ein Vierkampf um den Austieg, wird echt spannend. Wünsche euch allen viel Glück, möge der beste (zweitbeste) aufsteigen.
Alt 20.10.2011, 15:29
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371

LG henkman

Dein Kader
Alt 20.10.2011, 17:13
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 643

Awards-Schaukasten

Standard

Da schont man mal den 1er Sturm und schon macht man aus 10 Chancen nur 1 Tor.
Alt 22.10.2011, 11:06
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Unglücklich

Zitat:
Da schont man mal den 1er Sturm und schon macht man aus 10 Chancen nur 1 Tor.
ja gleiches problem wie bei mir wahrscheinlich, schwacher torgefährlichkeitswert. Aber immerhin hast du gewonnen und bei dir ist es ja eh schon egal.

Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit. Dieses Mal wäre die Chance für mich aufzusteigen so groß wie noch nie, und durch meine eigenen Fehler, verpasse ich den Aufstieg wohl wieder. Glaube kaum dass ich die Fußballflöhe auswärts schlagen kann, außerdem muss ich auch noch gegen die "Penis-Nudeln" und Sizzla auswärts ran.
Alt 23.10.2011, 17:18
Benutzerbild von evelin80
evelin80 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Berndorf
Liga:  2. Klasse/3
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5050
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
ja gleiches problem wie bei mir wahrscheinlich, schwacher torgefährlichkeitswert. Aber immerhin hast du gewonnen und bei dir ist es ja eh schon egal.

Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit. Dieses Mal wäre die Chance für mich aufzusteigen so groß wie noch nie, und durch meine eigenen Fehler, verpasse ich den Aufstieg wohl wieder. Glaube kaum dass ich die Fußballflöhe auswärts schlagen kann, außerdem muss ich auch noch gegen die "Penis-Nudeln" und Sizzla auswärts ran.
Ich weiß nicht warum du dir solche Sorgen machst,denn ich bin mir sicher das du es schaffen wirst.
Ich sehe keine Chance dich aufgrund deiner Taktikstärke zu besiegen.
Wie ich sehe hast du dir auch einen neuen Tormann geholt.Auch die Sizzlas haben sich verstärkt und was ist mit den Nudeljungs los.
Alt 23.10.2011, 19:52
Benutzerbild von rishathra
1-fach Premium-User rishathra Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Sizzla SC
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 125
Standard

mal schaun welche auswirkungen die verstärkungen haben.
damit sollte der klassenerhalt gesichert sein .
Alt 24.10.2011, 08:59
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von evelin80 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht warum du dir solche Sorgen machst,denn ich bin mir sicher das du es schaffen wirst.
Ich sehe keine Chance dich aufgrund deiner Taktikstärke zu besiegen.
Wie ich sehe hast du dir auch einen neuen Tormann geholt.Auch die Sizzlas haben sich verstärkt und was ist mit den Nudeljungs los.
Du musst mich auch gar nicht schlagen, dir reicht ein unentschieden. Tja du hast es gesagt, Sizzla hat sich verstärkt, da wirds sauschwer auswärts zu gewinnen und die Nudeln kann ich nicht einschätzen. sie sind sicher sehr stark, die frage ist immer schonen sie oder nicht. ich muss sowieso bei jedem Spiel jetzt vollgas geben, irgendwo zu schonen bringt nichts, und das schlägt sich natürlich auf meine fitness nieder. stimmt ja ich habe endlich einen halbwegs guten tormann.

Antwort

Lesezeichen