Thema geschlossen

 

  #1  
Alt 06.10.2011, 19:10
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen Nominierungsthread - User des Monats Jury

Hallo Community,

nachdem der Titel "User des Monats" in den letzten Monaten wieder regelmäßig vergeben wurde, neigt sich nun leider die 1. Periode der neuen Jury dem Ende entgegen. Da uns aus privaten wie beruflichen Gründen TommyG. verlassen hatte und nun auch Spretilof die Zeit nicht mehr hat, die Aufgabe voll zu erfüllen, werden wieder 2 neue User zur Jury gesucht.

Der User des Monats wird auch zukünftig von unserer Jury ernannt. Diese Jury besteht aus 5 Usern, die sich sowohl im Forum als auch im Spiel selbst gut auskennen. Die Jury wird die schwere Aufgabe haben, aus all den großartigen Leistungen, die alle User tagtäglich im Forum und InGame vollbringen, monatlich eine besonders erwähnenswerte herauszufiltern und dieser Person den Titel "User des Monats" zu verleihen, wobei eine der großen Herausforderungen darin bestehen wird, die Leistungen für die Community und jene InGame richtig zu gewichten.

Die Jury wird aus der Community gewählt und arbeitet 6 Monate in der Besetzung, bevor sie neu gewählt wird. Aus der alten Jury werden immer
2-3 Mitglieder beibehalten, sodass nach einem halben Jahr also drei neue Mitglieder gewählt werden. Dies hat den Grund, dass die Jury immer arbeitsfähig bleiben soll und immer genügend Know-How in der Jury vorhanden ist, damit alles reibungslos abläuft.

Zu diesem Zweck stellen wir (das momentane UdM-Team; bigbob, jokeraw und henkman) auch drei aus unseren Reihen für die ersten 6 Monate für die Jury. Zu vergeben sind jetzt also 2 Plätze in der Jury.

Abgesehen davon wird die Vergabe des Titels sehr ähnlich ablaufen wie bisher. Für den UdM gibt es eine Spielerumbenennung und eine Forumsmedaille. Sollten wir einen Designer finden, der das verlässlich jeden Monat macht, könnten wir zusätzlich auch eine größere Grafik als Award vergeben, die sich z.B. in die Signatur einbinden ließe.

Dieser Thread stellt nun den ersten Schritt zu diesem "User des Monats" -Modus dar. In diesem Thread geht es darum, User zu nominieren, die die Jury bilden sollten. Wir haben uns entschlossen, zwei "Kategorien" einzuführen, um ausgewogenes Know-How für das gesamte Spiel zu haben: "InGame" und "Forum/Community". Nominierungen sollen bitte immer für eine jeweilige Kategorie vorgenommen werden. Natürlich kann man auch in beiden Kategorien nominiert werden.
Am Ende findet in beiden Kategorien eine Wahl statt, die stimmstärksten aus jeder von beiden kommen dann in die Jury. Sollte ein User in beiden Kategorien den 1. Platz belegen, dann zählt für ihn die Kategorie mit dem höheren Stimmenanteil und in der anderen rückt der Zweitplatzierte in die Jury auf.

Jeder kann jeden nominieren, natürlich auch sich selbst. Von jedem Nominierten müssen wir aber natürlich auch wissen, ob er dieses Amt überhaupt übernehmen will, also lasst uns auch diese Information irgendwie zukommen...

Zur Nominierung:
Wir stellen uns das so vor.
Bitte stellt die Kategorie, für die ihr den User nominiert, voran:
Beispiel:
InGame: User XY
Community/Forum: User XY


Formale Mindestanforderungen gibt es zwar keine, aber ein Anmeldedatum im Spiel ab dem 1.1.2011 sollte selbstverständlich sein, ebenso wie ein guter Einblick in das gesamte dbdt-Geschehen...

Die Nominierungsphase endet zum 28.10.2011


Liebe Grüße
henkman und die UdM-Mannschaft
__________________

Dein Kader

Geändert von Jokeraw (20.10.2011 um 10:09 Uhr)
  #2  
Alt 06.10.2011, 21:26
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

InGame: Pomme 16
Community/Forum: Stiffler
__________________
  #3  
Alt 07.10.2011, 07:02
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5465
Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 1.098
Standard

Vorschlag: Don Amor für Forum
  #4  
Alt 07.10.2011, 10:29
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

mir fallen fürs spiel folgende ein:
hyde3
csabalino

forum:
chieffred
h.nes


außerdem wäre auch frauenpower gefragt...
heidi vielleicht? forum und spiel beides möglich

wer noch von dem mädels, helft mal beim denken?
  #5  
Alt 07.10.2011, 11:02
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

InGame: Terminator85
Termi.hat viel Erfahrung. Ist sehr aktiv im Chat und im Forum. Zudem ist er auch Erfolgreich mit seiner Mannschaft und man kann ihn auch immer um Rat fragen.

Community/Forum: Stiffler und mich würde es auch Reizen!
Stiffler ist ja jedem bekannt hier und zudem auch einer der aktivsten User überhaupt.
Ich bin auch sehr viel im Forum unterwegs und lese sehr viel.


@waldgeist
Frauenpower wäre auch ned schlecht! aber soviele gibts jz auch ned das mir eine einfallenwürde...

bienchen wäre zwar eine aber die is jz auch noch nicht solange dabei das man sie nominieren könnte.


lg
__________________
Transfermarkt:

Geändert von Don Amor (07.10.2011 um 11:33 Uhr)
  #6  
Alt 07.10.2011, 11:25
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

at jury - ich schreibe noch die raute an, dass sie den link zu diesem nominierungsthread im magazin verlinkt. werde dies auch selber bei einem passenden artikel tun - hoffentlich ist euch damit geholfen.

lg wg
  #7  
Alt 07.10.2011, 11:50
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
at jury - ich schreibe noch die raute an, dass sie den link zu diesem nominierungsthread im magazin verlinkt. werde dies auch selber bei einem passenden artikel tun - hoffentlich ist euch damit geholfen.

lg wg
Ja vielen Dank Waldgeist.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht gehabt.
__________________

Dein Kader
  #8  
Alt 07.10.2011, 13:37
fuchsi4 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1292
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 695
Standard

kurz und bündig: Ich würde gerne in die Jury

Bin doch viel im Spiel/Forum unetrwegs und könnte dann auch die Artikel in der TCW schreiben...

LG fuchsi
  #9  
Alt 07.10.2011, 15:50
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde solche initiativbewerbungen durchaus spannend; sollte man das selber nicht dürfen, nominiere ich fuchsi mal zur genaueren begutachtung bzw. für die wahl.
  #10  
Alt 07.10.2011, 19:27
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die Blumen.

Sind Mehrfachmeldungen erlaubt? (Wen nicht dann jeweils den erstgenannten bitte)

in Game: Rudolf - Chris1860 - AnteS - Pomme

Forum: Don Amor - Shadow08

Die Nominierung nehme ich dann auch an.
Grad Forum würde mich reizen.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.