Zitat:
Zitat von sano
Vielen Dank.
Aber irgendwie spukt in meinem Kopf der Gedanke mein Team zu verkaufen und mit Jugis neu anzufangen.
Glaub ich kann es mit meinem Team nicht weiter als 2.OL schaffen und ich würd schon gern mal mindestens 2. Buli spielen.  Aber bis ich dann wieder konkurrenzfähig bin dauert das wieder ewig.^^
Mal schauen wie es in der 2.OL so läuft. Aber nach den letzten Cup Spielen gegen 2.OL Mannschaften halten sich meine Erwartungen in Grenzen^^.
|
Das glaube ich nicht, ich glaube dass du gute Chancen hast um den Aufstieg mitzuspielen. Da kommst du aber früh drauf, alle zu verkaufen, hättest du das nicht schon vor 7 oder 8 Spieltagen tun können? *gg* Du kannst dir ja die vielversprechendsten talente und 3-4 ältere Stützen behalten und darmherum eine junge starke Truppe aufbauen.
Durch den unerwarteten Punkteverlust der Flöhe, darf ich jetzt doch wieder hoffen. Aber es wird immer noch spannend. Nur bei einem Auswärtssieg, der sehr schwer wird, ist für mich alles klar. Mal schauen. Aber gegen die Queens ist es echt sauschwer zu spielen, hab auch kein Tor gemacht aus 12 Chancen.