Zitat:
Zitat von waldgeist
bewerbe mich gerne als steirischer teamchef und würde mich freuen, würde das klappen 
|
ich weiß nicht, 2 unentschieden und 7 niederlagen heuer sind nicht die beste Bewerbung für den teamchefposten, da sollte man dann doch einen erfolgreicheren nehmen der zb 8 siege und 1 unentschieden vorzuweisen hat...
also die abwahl des teamchefs sollte man auf jeden fall überdenken da es so leicht missbraucht werden kann, gab ja eh schon ein paar gute vorschläge
das mit der Erf und Fitness find ich persönlich voll in ordnung da kaum ein Spieler langfristig im nationalteam sein wird (
dafür müssten aber auch Spieler über 30 viel extremer im Training fallen da sonst bald alle nationalteams keinen spieler unter 30 stellen werden). man könnte sich max. überlegen (wobei ichs so wie es ist bereits gut finde) das man nur ein viertel der liga erfahrung bzw viertel der liga fitness gewinnt/verliert. da bräuchte man 8 saisonen ununterbrochen einsätze damit man 1!!! ganzen erf punkt gewinnt...und das schafft wohl kaum ein spieler. ich würds so lassen....
aber eine U 21 könnte man scih echt überlegen, dann könnten auch kleinere teams, auch
kurzfristiger, einen spieler stellen. für die A teams muss man ja ewig dabei sein um soclhe spieler stellen zu können