Zitat:
Zitat von terminator85
Könnte mir zB auch gut vorstellen, dass der TVW davon abhängt, ob es eine "reguläre" Chance oder eine Konterchance ist!
Aber allgemein denk ich, dass man die einzelnen Werte nicht überbewerten darf!
Falls es von euch konkretere Meinungen gibt zu dem Thema, könnt ich mir ja die Spiele der letzten Saison anschauen, da hab ich immerwieder mit den selben Aufstellungen gespielt, weil ich nur 15 Spieler im Kader hatte. lol
Würde euch dann von meinen Erkenntnissen/Beobachtungen berichten.
PS:Hat jemand von euch eine detailierte Beobachtung zum Thema "Schiri und ihre unterschiedlichen Charaktere"?! Damit hab ich mich bisher überhaupt noch nicht beschäftigt, weils in den Klassen und UL sicher noch nicht darauf angekommen ist.
|
Na bitte, da kommt wieder was. So gefällt mir das.
KONTERCHANCE. Tja hier kommen wir schon wieder weiter.
RICHTIG.
Morte hatte genau 1 (!) Chance in der 1. HZ. Und dies war der KONTER.
War auch immer meine Annahme dass hier die Werte deswegen anders sind. Hier ist die Bestätigung. YES. Warum fällts mir denn nicht ein.
Alles klar bei einem Konter ist dies möglich, dass es stärker schwankt.
Da werde ich mir mal das 1. Spiel der letzten Saison zwischen didi und mir anschauen und mal da mit anderen Spielen von didi vergleichen. Da hatte ich ja viele Konterchancen. Hat das da auch so geschwankt?
Mit Schiris habe ich wenig Erfahrung. Aber doch teilweise. Hat meiner Meinung nach nur einen Einfluss wenn man hart/fair spielt. bei normal habe ich relativ wenige Unterschiede festgestellt. Ob hier ein Einfluss auf Spielerwerte sind? Glaube ich wohl nicht. Eher auf Karten und Verletzungen. (wobei dies eben stark in Zusammenhang mit dem Einsatz)