Antwort

Alt 19.09.2011, 22:51
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Es stand tatsächlich schon vor langer zeit in der "Zeitung". Waren mal ganz kurz beide gesperrt gewesen deswegen
Und nein, ist (auf dem Papier) nicht meine Frau, aber doch viel mehr als meine Freundin

Nun dem Rudolf werde ich den Allerwertesten versohlen müssen für seine frechen Ansagen, Mittwochs gibts zufälligerweise gerade die Gelegenheit dazu im D-Cup
Besser du schonst angekündigt Rudolf. Ist doch Mode hier in der BuLi geworden, nicht wahr?
Schon lange keinen Bundesligisten vermöbelt ...eigentlich noch nie, also wirds Zeit

Swat ist selbst überrascht dass es zu einem Taktikplatz 17 gereicht hat. Wer jetzt aber glaubt dass da die Besseren gespielt haben
Leider kann ich ihr nicht erklären weshalb jemand mit Taktikwert 13 einen Platz schlechter ist
Die Begründung auf die Rundungen geschoben bringts ja auch nicht.
12,49 ist immer noch schlechter als 12,51...
sinn unsinn, hin oder her...taktikplatz egal, aber das 0:0 gibt mir zumindestens arg zu denken vor meinem spiel gegen southpark. ^^
und naja vieleicht sehen wir uns ja mal im d-cup...wobei das bei unserer entfernung im baum auch noch ein paar runden dauern kann.
Alt 19.09.2011, 23:04
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
sinn unsinn, hin oder her...taktikplatz egal, aber das 0:0 gibt mir zumindestens arg zu denken vor meinem spiel gegen southpark. ^^
und naja vieleicht sehen wir uns ja mal im d-cup...wobei das bei unserer entfernung im baum auch noch ein paar runden dauern kann.
Na du bist mir defenitiv eine Nummer zu groß

Wobei, versuchen würd ichs schon mal gerne. Das sollte ich mir aber wieder durch geschicktes Managment espielen - genau da lag und liegt aber auch mein Problem: geschicktes Managment
Alt 19.09.2011, 23:49
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Na du bist mir defenitiv eine Nummer zu groß

Wobei, versuchen würd ichs schon mal gerne. Das sollte ich mir aber wieder durch geschicktes Managment espielen - genau da lag und liegt aber auch mein Problem: geschicktes Managment
hab mir den baum mal zu gemüte gezogen und musste leider feststellen das ich spätestens irgendwann bei ante hängen bleiben werde^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht