Zitat:
Zitat von Margreiter6
 klingt ja mal interessant ^^ das kannst sicherlich auch noch irgendwie zu deinem vorteil ausnutzen
hast dir schon deine neue liga angeschaut? wie würden die chancen für einen wiederaufstieg aussehen?
|
naja, sagen wir mal so. skillmäßig bin ich vermutlich ziemlich vorne dabei, allerdings ist das problem, dass ich nur 5-6 gute mittelfelder hab, also sicher rotieren muss und auch meine jugis zum einsatz kommen müssen.
zudem kann ich noch nicht sagen, wie stark die teams taktisch sind. das war ja auch schon in der oberliga mein problem (bin ja locker in den top100 in der skillrangliste, wenn ich nahezu in bestbesetzung spiele).
aber mal abwarten was der erste spieltag so bringt. werde auf jeden fall alles geben beim 1. spiel, dann sieht man aktuelle ranglisten und bewertungen und dann schau ich weiter.
falls der wiederaufstieg theoretisch möglich wäre, werde ich natürlich anders spielen als wenn es um den abstieg geht. am liebsten wär mir wohl wenn der aufstieg außer reichweite wäre und der klassenerhalt fast garantiert ist ... dann könnt ich auch ein wenig fürs training aufstellen ...
trainier ja jetzt noch meine mittelfelder und werde dann am 3 spieltag oder so für 3 tage gut nach belgien fahren, dann das mittelfeldtraining beenden und mich auf die verteidigung konzentrieren, soweit einmal der plan *gg*
hoffe, dass die mittelfelder spätestens nach dem trainingslager alle austrainiert sind!
wie schaut es bei dir aus?