Alt 14.08.2011, 14:54
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Dein Humor ist auch köstlich

Schon witzig, das reguläre Tor, das Bayern am ersten Spieltag aberkannt wurde, wird ignoriert, andersherum wird ein riesen Faß jetzt aufgemacht.
Tatsachenendscheidungen sind das. Aber natürlich kann ich einen enttäuschten Magath gut verstehen.

Neid auf die schwarz-gelben? Kein bischen. Ein Meistertitel, davon haben wir 22! Weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, daß die schwarz-gelben Leistungen in der BUNDESLIGA letzte Saison nicht gewürdigt werden. Habe schon mehrfach geschrieben, sie haben in der BUNDESLIGA sehr gute Spiele gemacht und sind zurecht Meister geworden.

Wer wird denn jetzt und hier eine Saison nach 2 Spieltagen bewerten? Sehen wir nach ca. 1/3 der Saison weiter. Dann werden sich die Favoriten Bayern wie auch die schwarz-gelben zurecht sehr weit oben befinden.

Wer Erfolgsfans sind, sieht man seit einingen Woche, wo die schwarz-gelben aus allen Ecken heraus- bzw. hervorkommen.

Und klar, die schwarz-gelben spielen auch jetzt immer super, egal ob sie gewinnen, unentschieden spielen oder verlieren. Die eigene Wahrnehmung der schwarz-gelben ist einfach köstlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Erinnert mich wieder an das Versagen der schwarz-gelben in der EL letzte Saison. Will aber nicht schon wieder Öl ins Feuer gießen.

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ach ich find den Emi-Humor sypatisch als das "Mir san mir" Gebrabbel von euch Bayern.

Also nachdem ich mich wieder beruhigt hatte nach dem ersten Spieltag, gehen mir die letzten zwei Seiten scho wieder mächtig auf den keks Gut das jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub sind und ich die Bayern Spiele gegen Zürich nicht ertragen muss.

Natürlich ist das Glück nur mit den Tüchtigen, aber wer nen klares Gegentor nicht bekommt und selber in der 91 min gewinnt sollte sich mal fragen, wie er reagiert hätte, wenn es gegen die bayern gefallen wäre. Da hättet ihr sicher von keinem ungerechten Ausgang des Spiels gesprochen

Also sorry Leute, wer Bayern-Fan ist muss auch irgendwas falsch gemacht haben und muss sich auch gefallen lassen wenn man Erfolgs-Fans genannt wird, wenn man nicht akzeptieren kann, dass der BVB nun mal gut gespielt hat gegen den HSV, egal wie der drauf ist. Und das Mäk mit dem Spiel gegen Hoffe ganz zufrieden war, kann ich nur bestätigen. Der BVB hat auch gegen Hoffenheim nicht schlecht gespielt, würde ich jetzt gar nicht nur am Ballbesitz fest machen, denn man hatte auch viele schöne Aktionen und Chancen, die fehlen den bayern fast komplett. Das man dann mal ein Spiel 0:1 verliert, solche Tage gibts halt mal, das der Ball nicht rein will und man mal nicht immer die richtige Lösung findet, gabs letzte Saison auch in Hoffenheim, Frankfurt, Gladbach und dennoch ist man überragend Meister geworden. Also für mich hat weder der erste, noch der zweite Spieltag eine große Aussagekraft! Der BVB wird seinen Weg gehen, das reicht als Feststellung und ihr könnt schreiben was ihr wollt, für voll kann ich euch eh nicht nehmen, wenns um den BVB und die Bayern geht, da ich irgendwie nur Neid auf die letzte Saison herauslese bzw ihr euch wohl in eurer "mir san mir"-Ehre angegriffen fühlt

Also dann frohes Diskutieren über die nächsten Spiele, vll lese ich mir diese sicherlich unterhaltsamen Seiten in zwei Wochen mal durch

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht