Zitat:
Zitat von Pomme16
Netter Torwart Mäk, wollte auch mitbieten, aber muss mich zurückhalten, da ich das Geld für den Trainer einfach sparen muss.
|
Umso besser, sonst hätt ich ihn wohl nicht bekommen. Mehr wollte ich absolut nicht bieten

Naja, nun hab ich auf der Position erstmal 15 Saisonen Ruhe

Für 1,3mio kann man da nicht viel falsch machen, denk ich...
@stiffler: Ja, Tennis und Fußball sind bei mir auf Augenhöhe als Sport Nr. 1. Bin sehr häufig bei Tennisturnieren, da ich ja auch viel am Herumreisen bin ergibt sich das häufiger. Schaue mir oft sogar Challenger Turniere an (praktisch die 2. Liga des Tennis, für alle die sich damit nicht auskennen) und beobachte die Stars von morgen, genauso bei Jugendturnieren. Finde es immer sehr interessant die Entwicklungen der Spieler/Spielerinnen zu beobachten. Leider gibt der deutsche Nachwuchs derzeit nicht viel her, bei den Herren kann man dementsprechend derzeit fast nur auf ne erfolgreiche Rückkehr von Haas hoffen und bei den Damen gibts ja immerhin Görges (auf Sand wird die noch einige Punkte holen, gefällt mir

), Petkovic (wird bei den Sandplatzturnieren wohl nicht viel reißen, nicht ihr Belag trotz Charleston und Stuttgart

) und Lisicki wird hoffentlich auch wieder zurück kommen. Naja, bin aber eigentlich mehr ein Freund des Herrentennis. Das Niveau dort ist um einiges höher und die Duelle zwischen Federer, Murray, Nadal und Djokovic sind immer wieder eine Freude. Wenn nun noch Del Potro wieder in Topform ist werden die Grand Slams ein Fest, hoffentlich schon die French Open (am Besten ohne Sieger Nadal

)