Zitat:
Zitat von Eminator
Wenn ihr euch die Posts durchlest dann seht ihr, dass für die deutschen TC's dieses Szenario keine Alternative sein kann.
Und wir verlieren zwar nicht alles aber sehr viel, da fände ich es fast schon schöner wenn alle alles verlieren der Fairness halber. Weil ganz ehrlich ich verliere fast alles durch solch eine Umstellung.
|
Was würde dein Team an sich verlieren? Alle Einstellungen mit dem bisherigen "Spiel-Fortschritt" bleiben dir ja durchwegs erhalten. Lediglich das "Umfeld", sprich die Relation zu anderen Mannschaften kann sich dadurch natürlich verändern. Finde ich persönlich jetzt aber weniger "schlimm", als einen kompletten Restart, wo JEDES Team plötzlich wieder bei Null anfängt. Also ich denke, das würde den Spielspaß doch gehörig killen.
btw: mag sein, dass sich die möglichen Auswirkungen dieses Schritts jetzt für DE + CH Teams negativer anhören, als sie vielleicht sein werden. Unterm Strich wird die Sache für AT-Teams ja nun auch nicht einfacher - der Konkurrenzdruck wird ja so auch für uns "Ösis"

größer, und ein möglicher Durchmarsch nach ganz oben ebenso erschwert.
Also lieber zähneknirschend die jetzt präsentierte Variante als ein kompletter Restart...