Thema geschlossen

Alt 04.02.2011, 16:00
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von pepsi31 Beitrag anzeigen
Für euch aus Oestereich ändert sich nix. Da fällt ein pro auch nicht schwer. Ich finde der Manager sollte sich an der Realität orientieren. Und da gibt es keine Welt Liga. Es wird doch gerade interessant, wenn sich die Besten der Ligen z.B. in einer CL messen.

MfG pepsi
na ja,es ändert sich schon was,wir fallen um eine liga zurück.
ihr fällt um zwei ligen zurück,habt aber auch drei liegen weiter vorne angefangen.
eigentlich ungerecht uns ösis gegenüber(na ja,das sind wir ja gewohnt)
Alt 04.02.2011, 16:02
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Hey ganz ehrlich dann machen wir doch den Neustart bin gespannt wie viele Ösis dann noch dafür sind!

Vorteile: Alles für alle gleich.

Eine Überlegung hierbei wäre zudem jeder kann sich sein Land aussuchen, dann spielen alle verstreut und es gäbe kein Gefälle zwischen den Ländern.

Dann hätten wir einen europäischen Markt und ob da Deutsche, Ösis oder Schweizer spielen ist ja egal. Hauptsache ist die verschiedenen Länder werden voll und es gibt eine Cl etc.
also wenn teamchef noch 10 mal neustartet werd ich noch 10 mal neu anfangen,wo ist das problem?
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1326
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
naja sind wa mal realistisch, vielen sind zu geld gekommen weil man noch das torwart training ausnutzen konnte. es wurde ja nicht ohne grund später dann geändert.
Das mit den Torwarten hattet ihr nicht?
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
es ist einfach falsch, einen Restart mit dem Zusammenlegen der Ligen zu vergleichen

im ersten Fall verlierst du alles, was du bishe erreicht hast und fängst wieder bei Null an - klar, dass man darauf keine Lust mehr hätten

im zweiten Fall landest du im schlimmsten Fall in einer Liga, die zu stark für dich ist... das kann dir genauso gut passieren, wenn du weiterhin in Deutschland spielst, schließlich kann es sein, dass du zuerst in einer Liga spielst, wo wenig aktive Teamchefs mitspielen und dann eine starke Liga aufsteigst, in der alle stärker sind als du

und nocheinmal, keiner ist "schuld" daran, wenn er später einsteigt, schließlich hat sich ja wohl kaum jemand bewusst mit der Anmeldung Zeit gelassen sondern ist einfach später auf das Spiel aufmerksam (gemacht) geworden als jemand anderer

Liebe Grüße

Kamil
Wenn ihr euch die Posts durchlest dann seht ihr, dass für die deutschen TC's dieses Szenario keine Alternative sein kann.
Und wir verlieren zwar nicht alles aber sehr viel, da fände ich es fast schon schöner wenn alle alles verlieren der Fairness halber. Weil ganz ehrlich ich verliere fast alles durch solch eine Umstellung.
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 4
Rangliste: 404

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
der hauptgrund ist ja dass es nicht zu viele länder bzw. liegensysteme gibt.
ist auch vollkommen nachvollziehbar.

im moment gibt es ja 3 liegensysteme.
wie wäre es wenn man diese einfach weiter laufen lässt.
dazu kommt eben eine 4te, internationale liga.
und das könnte dann 10-20 saisonen so weiter laufen.
falls in dieser internationalen liga kein großes interesse herrscht, dann können es auch mehr als 20 saionen sein.

und parallel dazu könnte man doch eine 2te welt mit nur einem einzigen liegensystem herstellen, wo dann alle weltweit gegeneinander antreten können.
die zweite welt würde dann aber erst starten wenn genügen internationale user vorhanden sind. falls nur wenige internationale user spielen, dann kann man ja weiterhin nur auf welt 1 spielen.

lg didi
-> AT, CH +DE so zu belassen, wie es ist, und dazu eine weiteres "internationales" Liga-System klingt auch für mich durchaus plausibel.

....nur ist die Geschichte wohl schon beschlossene Sache....
Alt 04.02.2011, 16:03
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
aber nochmal zurück zur internet werbung.
vielleicht sollte man z.B. beim Namen: Du bist der Teamchef - Der Manager von Spielern für Spieler

einfach vorm Manager Fussball schreiben, dann würde man es doch bei google und co. besser finden.
Weil wenn wer nach nem online Fussballmanager sucht gibt er vermutlich nicht teamchef ein...
sehr guter vorschlag

das größte problem ist die werbung eigentlich müssten 10mal so viele deutsche dieses spiel spielen und somit würde es diese diskussion gar nicht geben
Alt 04.02.2011, 16:03
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1437
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Stellt Euch mal vor wie es abgeht wenn 2 Firmen fusionieren. Da gibt es unterschiedliche Gehälter, etc. Auch hier werden einige auf der Strecke bleiben, diejenigen die aber mit der Änderung mitgehen werden Chancen haben und ich bin mir sicher, dass die "Stars" der Deutschen und Schweizer sehr bald in den obersten Ligen herumkrebsen. Wer dieses Spiel wirklich ernsthaft spielt wird mit der Zeit auch vorne dabei sein

das ist absolut kein vergleich, es wird in der realen welt nie passieren das die fußballligen aus deutschland, österreich und schweiz zusammengelegt werden.
das ist für mich ein ganz wichtiger punkt, realitätsnähe die sich in ferner zukunft auch in euro-leage usw. wiederspiegeln sollte
!

.
.
Alt 04.02.2011, 16:04
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1374

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn ihr euch die Posts durchlest dann seht ihr, dass für die deutschen TC's dieses Szenario keine Alternative sein kann.
Und wir verlieren zwar nicht alles aber sehr viel, da fände ich es fast schon schöner wenn alle alles verlieren der Fairness halber. Weil ganz ehrlich ich verliere fast alles durch solch eine Umstellung.
und was verlierst du, außer die aktuellen gruppengegner?
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Rangliste: 1326
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hey ganz ehrlich dann machen wir doch den Neustart bin gespannt wie viele Ösis dann noch dafür sind!
Wenn ein Neustart dem Spiel hilft, ja warum nicht. Es geht mir hier um´s Spiel
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Rangliste: 1627

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Vorteile: Alles für alle gleich.

Eine Überlegung hierbei wäre zudem jeder kann sich sein Land aussuchen, dann spielen alle verstreut und es gäbe kein Gefälle zwischen den Ländern.

Dann hätten wir einen europäischen Markt und ob da Deutsche, Ösis oder Schweizer spielen ist ja egal. Hauptsache ist die verschiedenen Länder werden voll und es gibt eine Cl etc.
Also ich hätte auch kein Problem mit einem Neustart, nur sehe ich den Sinn dahinter nicht ganz. Bei der Fülle an Teams dauert es sicher an die 2 1/2(reale) Jahre bis irgendwer in der BL ist.

Thema geschlossen

Lesezeichen